einen wunderbaren tag euch erstmal.ich hab vor geraumer zeit begonnen mir eine ts herzurichten und bin so langsam auf der zielgeraden...meine technischen fähigkeiten sind...naja sagen wir..."im normalfall ausreichend" ^^
jetzt zu meinem eigendlichen problem: also meine ts 150 is ohne auspuff gelaufen(testweise) und hat auch gut verbrannt (leicht überöltes gemischca 1:33 zur wiederinbetriebnahme) und is wunderbar kalt und warm gestartet....(testweise)
soo aber dann.... 2 tage später (nach anbau eines ...und eines zweiten auspuffs(ich dachte da liegt der fehler)) sprang sie nichtmehr an ...hab jetzt so ca ein gemisch von 1:40-45 drinn
-zündfunke ist wunderbar
-vergaser wurde natürlich auch gleich mal probehalber gereinigt(war aber noch sauber)
ich hab aber kein plan woran es noch liegt... ich muss vllt dazusagen, dass ich den topf jetzt wieder abgebaut hab und sie läuft immernoch nicht aber sie zündet ab und an im krümmer (also viel zu spät??)
---hab auch (auch wenn ich das elbst nicht verstehe) an meiner unterbrechergrundplatte keine exenderschraube...kann mir das jem. erklähren??---
PS:hab eine TS 150 Bj. 81 mit einem elektronischen regler6V und ner standard 6V anlage
ich danke euch jetzt schonmal für jede antwort auf mein wahllos dahingeworfenen hilferuf.
gruß richi