hab mir aus der Bucht eine ETZ 251 geholt. Nun hab ich sie zu hause und hab mal alles durchgeschaut und saubergemacht.
Wenn ich in die Garage komme und sie antrete ist sie sofort da und hält super Standgas, sobald ich aber losfahre und über 4000 U/min komme, fängt sie an zu stottern und wenn ich dann weiter fahre nimmt sie kein Gas mehr an und geht aus, auch in der fahrt rollt sie dann aus. Dann kann ich treten wie ich will sie hat einfach keine lust mehr es gibt dann mal ein zwei Fehlzündungen und sonst nichts. manchmal dann so nach dem 15. Kick springt sie an läuft 5 Sekunden super und geht dann wieder aus. Hab Zündkerze, Kerzenmstecker, Zündkabel kontrolliert, Kerze ist auch naß, Kerze funkt im ausgebauten Zustand auch. Zündung hab ich eingestellt, mir ist dabei aber aufgefallen, da dort ein blaues Kabel ist, dass keinen Anschluss hat, muss das so. Hab die Standartversion.
Dann hab ich alle Kabelanschlüsse durchgeschaut, der Regel ist ein bisschen locker, aber denke nicht, dass es das ist. dann hab ich gesehen, dass die Batterie keine Spannung mehr hat, ohne Licht 9,5V und mit Licht 6V. Die Batterie ist doch aber nur für den Start zuständig und ist nicht verantwortlich fürs ausgehen in der Fahrt oder nicht?
So jetzt seid ihr dran!
MfG