Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ElMatzo hat geschrieben:hast du immer noch keinen?
am edersee hattest du meinen mal zur probe aufgelegt. war der gut? weil ich hab mittlerweile nen anderen.
alexander hat geschrieben:Son Ding fuer 9,99 von L**l.
ETZploited hat geschrieben:... Der lag nur auf der Schräge auf, bzw. der FKGS, wie diese Ausbuchtung des 250er-Tanks vom Experten bezeichnet wird, darum keine Probleme mit der Tankbelüftung. ..
ETZploited hat geschrieben:Der lag nur auf der Schräge auf, bzw. der FKGS, wie diese Ausbuchtung des 250er-Tanks vom Experten bezeichnet wird,
ElMatzo hat geschrieben:was hastn mit dem tankrucksack vor? die zwei aus deinen links sind schon bannig klein.
muffel hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:was hastn mit dem tankrucksack vor? die zwei aus deinen links sind schon bannig klein.
sind aber preiswert...
ETZploited hat geschrieben:Feinkostgewölbestütze
ETZploited hat geschrieben:Die sind aber wirklich klein.
Bei dem Teil der Frage häng ich mich im eigenen Interesse mal mit dran?muffel hat geschrieben:Bei zweiter Variante hätte ich Bedenken wg. der Tankbelüftung. Sind diese Bedenken gerechtfertigt oder unbegründet?
alexander hat geschrieben:(linken ist ja hier nicht erwuenscht.)
muffel hat geschrieben:der von HG hat L/B/H 38/25/18-26
ich glaube den werde ich mal testen:
Ralle hat geschrieben:Bei dem Teil der Frage häng ich mich im eigenen Interesse mal mit dran?muffel hat geschrieben:Bei zweiter Variante hätte ich Bedenken wg. der Tankbelüftung. Sind diese Bedenken gerechtfertigt oder unbegründet?
ETZploited hat geschrieben:Ralle, suchst du was für deine TS oder tatsächlich für eine ETZ 250?
Denn bei letzterer sitzt der Tankrucksack eigentlich automatisch auf der FKGS (<-)
Ralle hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Ralle, suchst du was für deine TS oder tatsächlich für eine ETZ 250?
Denn bei letzterer sitzt der Tankrucksack eigentlich automatisch auf der FKGS (<-)
Meine Frage war eher allgemeiner Natur, weil auf den Teil der Frage noch keiner eingegangen ist. Evtl. würd ich mir so einen Beutel für die TS zulegen habe aber eben die selben Bedenken wie Muffel. Mein Hopfengeschwür müsste eigentlich auch ohne FGKS noch gerade so hinter den TS Tank passen, auch wenn´s schon ein stattliches maß angenommen hat. Probesitzen war noch nicht aber die Sitzbank ist nach hinten raus ziemlich lang, selbst wenn Frauchen mitfahren will- ich bin optimistisch
Mitglieder in diesem Forum: Dieter und 5 Gäste