Fleisch klingt eh gut und probiert hab ich Rodizio auch noch nie.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
s-maik hat geschrieben:finde ich die anmeldung nicht ?
ich komme auch
Klausi1108 hat geschrieben:Hallo Allesamt,
ich bin heute im Steak Haus in Charlottenthal gewesen, nettes kleines Schlösschen und hab heute den Termin für die Gründung des MZ Stammtisch MV klar gemacht.
Also wir treffen uns am 10.04.2010 ab 17:00 Uhr im Steack Haus Brasil.
Ich habe erstmal für 20 Personen reserviert mehr Leute sind kein Problem.
Da der Koch bei ca. 20 Personen das Essen nicht gleich anfertigen kann, wurde ich gebeten eine Vorbestellung bie zum 08.04.2010 einzureichen.
Die Speisekarte füge ich hier bei, obwohl ich für das Gericht Rodizio plediere.
Es kostet zwar pro Person im Standard 25,00€ aber es ist sehr umfangreich, wird den ganzen Abend serviert und wir können so lange bleiben wie wir wollen.
Ale Anmeldungen bitte als PN an mich.
Telya hat geschrieben:Fein fein - wieso sollten wir euch auch aussperren
funkenbaendiger hat geschrieben:Telya hat geschrieben:Fein fein - wieso sollten wir euch auch aussperren
Weil Tobi weiß das im Fernsehen heut Abend die REPUBLIK MECKLENBURG VORPOMMERN ausgerufen wird,und Angst hat das die Grenzer ihn und seine Kawa nicht durchlassen.
s-maik hat geschrieben:wie schauts aus... titel ergänzen durch das datum ? kann das mal jemand der mod´s oder admin´s
machen ? danke
nicht mehr lange ...
Dragonbeast hat geschrieben:Geht denn bei euch anderen Sa alles klar!???
17.00Uhr in Charlottenthal![]()
Da es mit meiner Zulassung heut doch noch geklappt hat bin ich eigentlich gewillt mit der MZ zu kommen!!!
Wer von euch kommt auch mit Motorrad!????
Gruß Tobi
Dragonbeast hat geschrieben:Hoffe ihr kommt jetzt nicht alle mit Dose!!?????
Dachte ich kann mal ein paar andere schöne Emmen bewundern!!!!!
Telya hat geschrieben:Wir kommen definitiv mit Motorrad - wir haben ja grade nix anderes. (Auto steht ohne Tüv da)
Allerdings werden wir in Rostock mit der Guzzi losfahren und dann vielleicht noch vorher auf die TS250 wechseln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste