Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fahr mal richtung alb...da gibts doch jede menge schöne strassen oder aufn neufen...teesaft hat geschrieben:... soso und ich hab mir noch gedacht, wie das bei euch wohl funktioniert...
Nicht einmal hab ich das hinbekommen auf 3 rädern eine rechtskurve zu fahren - probier ich gleich morgen mal aus.
Aber mal ehrlich Vollgas geben damit man nicht in den Gegenverkehr rauscht - ich hatte da teilweise schon echt Schiss daß das nicht mehr reicht!
teesaft hat geschrieben:... soso und ich hab mir noch gedacht, wie das bei euch wohl funktioniert...
Nicht einmal hab ich das hinbekommen auf 3 rädern eine rechtskurve zu fahren
teesaft hat geschrieben:Aber mal ehrlich Vollgas geben damit man nicht in den Gegenverkehr rauscht
teesaft hat geschrieben:ich hatte da teilweise schon echt Schiss daß das nicht mehr reicht!
na klar... universal werkzeug...Hermann hat geschrieben:Werkzeug??
teesaft hat geschrieben:Nachdem das Gespann jetzt fährt und ich das problem der Rechtskurve kennengelernt habe haben sich doch noch ein paar Fragen aufgetan...
Muss man den Seitenwagen wenn er völlig leer ist ( nicht mal ein Sitz ) eigentlich beschweren?
Hat mir jemand eigentlich einen gebrauchten Sitz? Oder hat jemand eine günstige Lösung?
Wenn Koponny seine ES-Gespann auch fertig hat, wären wir schon zu dritt.
Hermann hat geschrieben:Werkzeug??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste