Vergasergeschichte...robert der planlose

Fragen zu bestimmten Modellen?!

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Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon weltbester » 29. April 2010 17:30

hab ja wie schonmal erwähnt meine etz vom 150ccm auf 125 ccm umgebastelt, jetzt fällt s mir heut wie schuppen von den augen als ich die emme starte und die ganze sache irgendwie unrund läuft...ich schrauf hier und da n bissl rum, hab die nadel in sämtliche kerben gesteckt und dann kamms mir so langsam...
is es denn überhaupt möglich ne 125 etz mit den 24N 2-2 zu fahren, wiel irgentwie bekommt die ja zuviel sprit in hals und säuft mir ab!?
oder würde es sogar schon reichen wenn ich die hauptdüse tausche in eine kleinere oder wie oder was...
weil, ihr müsst wissen, mit vergasern stand ich schon immer auf m kriegsfuß, schon zu simson zeiten... :oops:
die ganze sache läuft immer in etwa so ab, ich starte den hobel, der dreht bis auf 5000 hoch, und ab da gehts wie ne berg und tahlbahn immer abwärts, soll heissen, 5000 U/min-->3000U/min-->4000U/min-->2000U/min-->...-->1000U/min-->Säuft ab...und ich steh dann inetwa so da: :nixweiss: :confused: :gruebel: :sinnflut: und das bei den wetter :wall:
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon Ex-User magsd » 29. April 2010 17:38

22N2-2 besorgen und alles funktioniert so wie es soll.
Hab noch so ein Vergaseroberteil da, müsste aber mal gründlich gereinigt werden. Interesse? ;)
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon weltbester » 29. April 2010 17:40

der rest bleibt ja dann gleich, also der unterteil, mit der einen kleinen düse da unten drinnen, oder ?
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon Ex-User magsd » 29. April 2010 18:00

Du brauchst noch eine kleinere Hauptdüse, der Rest kann so bleiben.
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon weltbester » 29. April 2010 18:32

die hauptdüse is doch in den oberen teil, oder nich?^^
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon Marco » 29. April 2010 18:37

Ja, die Hauptdüse ist in dem oberen Teil.
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon weltbester » 29. April 2010 18:40

also, nochmal von vorn...du hast denn 22N 2-2 oberteil, aber mit ohne hauptdüse oder wie?
ich weiss, ich kann nerven wenn ich will XD
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon Ex-User magsd » 29. April 2010 19:50

Der Düsenstock und die Hauptdüse fehlt.

Ersteres kannst aus deinem Vergaser übernehmen, die Hauptdüse bei irgendeinem Händler deiner Wahl erstehen. ;)
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Re: Vergasergeschichte...robert der planlose

Beitragvon weltbester » 29. April 2010 20:21

na und was soll das teil denn kosten? (mach mer aber lieber per pn, sowas is nix für s forum ;) )
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