ich hoffe nicht das ich zu dusselig war die Suche richtig zu bedienen...

Aber ich habe einfach nicht das richtige gefunden und darum mache ich einfach mal ein Thema auf...
Ich habe ein kleines Problem mit meiner TS 125 und vielleicht auch ein Verständnisproblem.
Ich habe meine kleine TS neu aufgebaut und den Motor letztes Jahr auch Generalüberholt. Dafür hatte ich mir für den Vergaser einen Reperatursatz gekauft mit einer 90HD.
Den Vergaser hatte ich dann eingestellt wie es in Handbuch steht und sie lief auch damit..... Allerdings war die Endgeschwindigkeit bei Max 90 auf der Geraden und bei keinem Gegenwind. So bald es etwas Berg auf ging waren nur noch 70 km/h drin....
Ich fand das etwas lahm und dachte das ich das mit dem Wechseln der HD beheben kann.
Nun habe ich im Forum und im Web unterschiedliche Größen gelesen. Das geht von 90, 95 bis 115. Welche ist nun die richtige HD für mein Möp?
Ich habe mir mal eine 110 HD besorgt und reingeschraubt und habe das Gefühl das die noch langsamer (schwächer) geworden ist.
Ich will ja keine Rennmachine und sie auch nicht jagen aber 100 km/h wären schon echt toll

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich...
Achso.. Vergessen... An dem Vergaser steht nur dran 22N-... Tja könnte also alles mögliche sein...
Mfg
Rene