Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Otis hat geschrieben:..könnte evtl. ein Foristo den Original-Auspuff in der Gesamtlänge ! abmessen bitte..
merci vorab..
sammycolonia hat geschrieben:wasn hier los???... solche fragen erwartet man eigentlich von greenhorns und nicht von leuten die schon seit dekaden an der mz schrauben...
erst kommt herman und fragt nach ner länge am ts 250 rahmens, jetzt komt otis und fragt wie lang der okinolauspuff ist...![]()
muß ich mir hier sorgen machen, euch eventuell nen vorat an gedächtnisunterstützenden mittelchen schicken, oder wollt ihr einfach nur testen was bei uns an infos hängengeblieben ist?
sehr verdächtig, sehr verdächtig.....
sammycolonia hat geschrieben:wasn hier los???... solche fragen erwartet man eigentlich von greenhorns und nicht von leuten die schon seit dekaden an der mz schrauben...
erst kommt herman und fragt nach ner länge am ts 250 rahmens, jetzt komt otis und fragt wie lang der okinolauspuff ist...![]()
muß ich mir hier sorgen machen, euch eventuell nen vorat an gedächtnisunterstützenden mittelchen schicken, oder wollt ihr einfach nur testen was bei uns an infos hängengeblieben ist?
sehr verdächtig, sehr verdächtig.....
Holger B. hat geschrieben:Tach,
1,20 m (ETZ 250,Bj. 85)
Otis hat geschrieben:..könnte evtl. ein Foristo den Original-Auspuff in der Gesamtlänge ! abmessen bitte..
merci vorab..
Hermann hat geschrieben:Welchen? Es gibt mindestens 3 Ausführungen für ETZ 250 und mindestens 2 Ausführungen für ETZ 251.
Hermann hat geschrieben:Welchen? Es gibt mindestens 3 Ausführungen für ETZ 250 und mindestens 2 Ausführungen für ETZ 251.
Otis hat geschrieben:Gebeten hatte ich um ETZ 250....nicht um 251..
Otis hat geschrieben:Mich interessiert nur die Gesamtlänge..keine Einzelabschnitte
Hermann hat geschrieben:Maßgeblich ist NUR die Länge des Endstückes zur Unterscheidung. Daraus ergibt sich die Gesamtlänge. Sollte man wissen.
Hermann hat geschrieben:Otis hat geschrieben:Gebeten hatte ich um ETZ 250....nicht um 251..
Fein, dummerweise wurden 251er als Ersatz/Ersatzteile verbaut. Und zwar nach Werksempfehlung.
Dennoch gab es (siehe Liste!) inkl. "Schweinerüssel" 3 verschiedene ETZ 250 Töpfe (exkl. NVA)
Norbert hat geschrieben:Den langen (2) könnte ich noch messen , den habe ich noch , und den 4er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste