Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EtzeStefan hat geschrieben:meine müste fast 7-8 lieter trinken da kann doch was nicht hinhauen kerze ist schwarz und dan mit einer rehbraunen schicht überzogen
trabimotorrad hat geschrieben:Kilometer oberhalb von 120Km/h, sind auch mal knapp über 6 Liter drinn
Robert K. G. hat geschrieben:Meine Erfahrung mit dem Verbauch sieht eher so aus: je älter der Fahrer ist, umso geringer der Verbauch...
EtzeStefan hat geschrieben:dann weiß ich ja woran es liegt.
hatte mich schon erschrocken.
was haltet ihr von bing?
EtzeStefan hat geschrieben:dann weiß ich ja woran es liegt.
was haltet ihr von bing?
Robert K. G. hat geschrieben:...... Also sofern dein BVF nicht ausgeklappert ist und sich noch gut einstellen lässt, dann bringt der Bing dir keine Vorteile. Gruß Robert
Robert K. G. hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:dann weiß ich ja woran es liegt.
was haltet ihr von bing?
Hallo,
meine persönliche Meinung vom Bing: bringt nichts... Also sofern dein BVF nicht ausgeklappert ist und sich noch gut einstellen lässt, dann bringt der Bing dir keine Vorteile.
Gruß
Robert
EtzeStefan hat geschrieben:also übersetzung ist orginale mit 21er ritzel
vergaser ist bfv 30n2-5
fahre auch mal locker die 130 laut schätzeisen
motor neu hatt 500km runter war wie werksneu
bin 1,90 ca 90 kilo und fahre meistens zu zweit
ich spiele schon mit den gedanken auf bing umzubauen
EtzeStefan hat geschrieben:was haltet ihr von bing?
EtzeStefan hat geschrieben:hab den gaser bei ebay ersteigert für 8 € war total verkeimt
ich werd mal aufmachen und nachschauen
ETZploited hat geschrieben:gebauchmietzelt
EtzeStefan hat geschrieben:das gespann ist doch auch ne diselbombe oder?
mecki hat geschrieben:Hallo Robert, ginge es nach dem Alter, müssten meine ETZten ja Sprit machen. Die sind da aber weit weg davon.Beide brauchen um die 6 Liter eine mit BFV die andere mit Bing allerdings mit 251er Motor. Nur mein Gespann kommt mit 3 aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste