Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZ-Treiber hat geschrieben:An welche Maschine gehört dann der 30 N3? Den habe ich auch von ner ETZ 250
ETZ-Treiber hat geschrieben:der Vergaser wurde getauscht, da ich die mit dem org. Vergaser nicht zum laufen bekommen habe.
ETZ-Treiber hat geschrieben:eine Frage: der N2 hat 2 Schrauben, welche verstellt was?
Passt die Hauptdüse vom N3 in den N2 rein? Müsste doch eigentlich gehen? Dann kann ich aus 2 Vergasern einen machen?
Matthias
ETZ-Treiber hat geschrieben:So nun ist der 2-5 er wieder drann, und die kiste springt an und dann dreht die bis in den roten bereich.
was ist das nun wieder?
matthias
ETZ-Treiber hat geschrieben:dreht gut hoch tourt aber schlecht wieder runter, dies müsste aber am falschen krümmer liegen.
Matthias
Str!k3r hat geschrieben:Wie soll er denn einen Bremsenreiniger-Test machen wenn der Motor sowieso schon extrem hoch dreht?
Könnte aber Falschlusft sein. Oder ist vllt der Schieber verklemmt?
Die Simsons drehen ja gerne hoch wenn der LiMa-Simmerring kaputt ist, ist das bei der ETZ auch so?
Mitglieder in diesem Forum: ETZAndy, ETZeStefan und 339 Gäste