Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:btw: dieser "kringel" soll die stilisierte schwinge darstellen...ansonsten schöner pulli...
Shadow-Witch hat geschrieben:oh ja, der Fred hat aber lange geschlafen![]()
Ich mach mal ein T-shirt fertig und bring das nächste Woche mit, das kann Knut dann zugunsten des Forums versteigern
Van_Janssen hat geschrieben:Hey erstmal an alle,
bin ja noch neu hier.
Auch wenn der Fred nicht mehr aktuell ist, könnt ich dan was anbieten.
Wenn überhaupt eine nachfrage da ist könnt ich mal n Logo nachbauen und ne Montage erstellen.
Die Kosten müssten bei nem Pulli mit oder ohne Kapuze um die 15 €uronen liegen. Je nach Menge günstiger (logisch).
Die Nachfrage müstte aber generell da sein.
Gruß René
Ralle hat geschrieben:Van_Janssen hat geschrieben:Hey erstmal an alle,
bin ja noch neu hier.
Auch wenn der Fred nicht mehr aktuell ist, könnt ich dan was anbieten.
Wenn überhaupt eine nachfrage da ist könnt ich mal n Logo nachbauen und ne Montage erstellen.
Die Kosten müssten bei nem Pulli mit oder ohne Kapuze um die 15 €uronen liegen. Je nach Menge günstiger (logisch).
Die Nachfrage müstte aber generell da sein.
Gruß René
Sorry Leute wenn ich einen Vorschlag mache der Euch irgendwie ein kleines bischen den Sonderpreis versauen könnteWie wäre es, nur falls die Aktion zustande kommt (da hat sicher auch die Administration ein Wort mit zu reden), wenn man auf den guten Pulloverpreis 2-3 € drauf wirft und das Geld in die Foren-Emmen- Kasse fließen lassen würde
Unter der Bedingung würde ich einen kaufen.
So, jetzt hasst mich oder seid dafür- irgendwie muß es mit den Projekten auch vorwärts gehen
RT Opa hat geschrieben:Ralle jetzt hasse ich dich.![]()
Van_Janssen hat geschrieben:Also das mit der 2-3 € Sach fürs Forum (kostet ja ne kleinigkeit) finde ich generell gut. Da Ja ne Nachfrage da ist werde ich die Tage mal ne Montage erstellen und nen Preis ermitteln. Das gute ist das ich die Dinger bei mir in der Firma selbst Drucken kann. Dadurch entscheide ich ja auch über die Qualität.
Würde dann aber nen neuen Fred erstellen (hoffe das der Betreiber des Forums nichts degegen hat). Kommerziell wäre es ja nicht da ich das zum Selbstkostenpreis mache.
Das einzige was mir a wenig sorgen macht ist der Versand, aber ich denke das man das mit Sammelbestellunen in den griff bekommen würde.
Melde mich dann die Tage.
Ralle hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Ralle jetzt hasse ich dich.![]()
Wieder einer weniger mit dem ich in Glesien ein Bier trinken muß
Shadow-Witch hat geschrieben:wir werden ein Foto-shooting machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste