Bing vergaser, warum?

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Bing vergaser, warum?

Beitragvon Lasse » 26. Juli 2009 23:17

Hallo

Ich hab gelest hier im Forum dass viele leute Bing vergasern verwendet, aber warum? Ist es viel besser als die BVF?

Und was machts es besser?

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Micky » 26. Juli 2009 23:29

Da es so gut wie keine neuen BVF Vergaser mehr gibt nimmt man halt einen Bing Vergaser. Ein BVF Vergaser ist nach etwa 40.000 Kilometern laut MZ auszumustern. Merkt man aber auch selber am ständig steigenden Spritverbrauch.


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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon ETZ-Racer » 26. Juli 2009 23:58

Der Bing ist für die Emmen eine Verheißung!
Verbrauch, wenn richtig eingestellt minus 10-15%; besserer Lehrlauf; weniger Teillastruckeln und vorallem macht die Karre dann nicht mehr "räng, däng däng .......... dang, rrrrräng" sondern bing - bing - bing - bing - bing ....... ect.

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon albert » 27. Juli 2009 00:21

Lasse hat geschrieben:Hallo

Ich hab gelest hier im Forum dass viele leute Bing vergasern verwendet, aber warum? Ist es viel besser als die BVF?

Und was machts es besser?

häh?
ich hab noch nie so eine schrott von vergaser gesehen wie den an meiner ts 125.

nicht mal ne gasschieberanschlagschraube, um ordentlich das standga einstellen zu können.
muss man über den gaszug machen - was ein schrott!!!
klar hat man wieder eine mark gespart für bohrung, gewindeschneiden und schraube - TOLLL !
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon kutt » 27. Juli 2009 06:32

ich würde lieber einen BVF aufarbeiten lassen.

kostet weniger als ein Bing und ist vor allem original ;)
das einzige, was man braucht ist: zeit
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Xx2-TAKTxX » 27. Juli 2009 06:51

ETZ-Racer hat geschrieben:Der Bing ist für die Emmen eine Verheißung!
Verbrauch, wenn richtig eingestellt minus 10-15%; besserer Lehrlauf; weniger Teillastruckeln und vorallem macht die Karre dann nicht mehr "räng, däng däng .......... dang, rrrrräng" sondern bing - bing - bing - bing - bing ....... ect.

:rofl: :zustimm:

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon kutt » 27. Juli 2009 06:53

der war echt gut
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Ex-User paula » 27. Juli 2009 08:22

denk da laufen viele geschichten & märchen was den bing betrifft.
bing sei die billig-alternative unter den gasern.
für die ETZ 125 / 150 gilt beispielsweise:
- läuft mit bing zu mager als mit BVF (langtuning setzt keine bings mehr ein, besonders im rennsport)
- motorrad jung empfiehlt den orchinalen BVF
- persönlich finde ich, das der ETZ 150 mit bing (105 HD) zu mager läuft. mit 108 oder 115 HD läuft se besser, trinkt dafür etwas zu viel.
vorteil bing:
- läßt sich etwas besser einstellen
bvf:
ist ein bvf regeneriert; neuer schieber, HD, nadelventil & schwimmer neujustage, läuft die emme mit BVF nicht schlecht.
denke das problem ist das alter eines BVF's. schlackernde schieber etc.
Ex-User paula

 

Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon stelue » 27. Juli 2009 10:48

Hallo,

ich habe gerade von BVF auf Bing gewechselt und finde (persönliche Meinung) das der Bing besser läuft. Die ETZ 150 beschleunigt ruhiger uns besser und fähr lebhafter.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht kann ich den BVF auch nicht richtig einstellen und/oder er ist augeklappert.

Ich kann mich aber erinnern,dass vor langen Jahren meine damals neue ETZ sehr gut mit BVF gefahren ist und 4,5 l verbraucht hat.

Man muss es eben durchtesten und Erfahrungen sammeln.

PS: Meine 150 ist mit ner Düse 108 (Bing) gnadenlos abgesoffen. Hatte aber die Nadel noch zu hoch. Muss ich noch weiter testen (Zeit!!!)

Gruß
Martin

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Micky » 27. Juli 2009 11:16

kutt hat geschrieben:ich würde lieber einen BVF aufarbeiten lassen.
Wo kann man das machen lassen?


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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon stelue » 27. Juli 2009 12:08

Hallo,

ich denke da gibt es genug Ersatzteile, Düsensatz, Nadel, Schieber und Dichtung Starter kann man bestellen (diverse Shops) und selber wechseln. Wenn ich mal Zeit und Geld übrig habe werde ich das mal probieren.

Gruß
Martin

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Micky » 27. Juli 2009 12:20

stelue hat geschrieben:ich denke da gibt es genug Ersatzteile, Düsensatz, Nadel, Schieber und Dichtung Starter kann man bestellen (diverse Shops) und selber wechseln.
Aber es gibt keine Vergasergehäuse. Da wo der Schieber läuft sind die nämlich ausgeleiert.


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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon kutt » 27. Juli 2009 12:32

aufdrehen -> übermaßschieber

geht super und ist immernoch billiger als ein bing :)
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Micky » 27. Juli 2009 14:38

kutt hat geschrieben:aufdrehen -> übermaßschieber

geht super und ist immernoch billiger als ein bing :)
Sehr gute Idee! Wo kann man das machen lassen und woher bekommt man Übermaßschieber?


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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Wilwolt » 27. Juli 2009 15:28

Ich habe am TS-Gespann den BVF durch Bing ersetzt. Es ist eine Offenbarung! :ja: Besserer Lauf, kaum Schieberuckeln, perfekter Leerlauf und drastisch gesunkener Spritverbrauch um ca. 1,5 Litern auf 100 km (und das wohlgemerkt im Vergleich zur vorherigen Solomaschine). Also ich bin vollends überzeugt von dem Teil und finde, diese Investition (95 EUR) hat sich gelohnt, wie etwa die MZ-B LIMA mit 12 V. Und keiner braucht jetzt versuchen, mir das Gegenteil beweisen zu wollen ... ist verschenkte Zeit, in der Ihr lieber Eure BVFs einstellen könnt ... :mrgreen:
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon royalk » 27. Juli 2009 16:10

Das mit der BVF Instandsetzung würd mich auch mal interessieren, bin nämlich auch am überlegen, ob ein Bing rein soll, ich hab Verbräuche von 5,5l/100km, wenn ich mit Rückenwind 110 fahre, das erachte ich doch als n bissl viel und außerdem ist mein BVF schon ganz schön ausgeschlagen - sowohl am Schieber als auch am Lauf des Schiebers im Gehäuse.

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon UlliD » 27. Juli 2009 19:12

Wilwolt hat geschrieben:Ich habe am TS-Gespann den BVF durch Bing ersetzt. Es ist eine Offenbarung! :ja: Besserer Lauf, kaum Schieberuckeln, perfekter Leerlauf und drastisch gesunkener Spritverbrauch um ca. 1,5 Litern auf 100 km (und das wohlgemerkt im Vergleich zur vorherigen Solomaschine). Also ich bin vollends überzeugt von dem Teil und finde, diese Investition (95 EUR) hat sich gelohnt, wie etwa die MZ-B LIMA mit 12 V. Und keiner braucht jetzt versuchen, mir das Gegenteil beweisen zu wollen ... ist verschenkte Zeit, in der Ihr lieber Eure BVFs einstellen könnt ... :mrgreen:


Du sprichst mir aus der Seele..... nur dass der verbrauch um 2 !! liter zurück gegangen ist :lol: Mein BVF war total ausgeklappert :x :evil:
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon krocki » 27. Juli 2009 21:00

Hallo,
ich habe hier zwei 30er Dellorto Flachschiebervergaser liegen.
Würde das Sinn machen die an eine 300er ETZ zu schrauben?
Flachschieber von Mikuni sollen ja auch nicht schlecht sein, aber da geht es um 32er oder 34er.
Leider ist die Klemmung der Dellortos gerade "verkehrtherum", müsste also den Ansaugstutzen abdrehen und mit Gummimuffe anschliessen. Lohnt sich der Aufwand?
Grüsse
Carsten
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon kutt » 27. Juli 2009 21:15

Micky hat geschrieben:
kutt hat geschrieben:aufdrehen -> übermaßschieber

geht super und ist immernoch billiger als ein bing :)
Sehr gute Idee! Wo kann man das machen lassen und woher bekommt man Übermaßschieber?


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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon alexander » 27. Juli 2009 21:24

krocki hat geschrieben:Hallo,
ich habe hier zwei 30er Dellorto Flachschiebervergaser liegen.
..
Grüsse
Carsten


einer wuerde ausreichen.
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon krocki » 27. Juli 2009 21:34

ach...
die Nase im Einlasskanal ist doch der Evolutionsrest aus der Zeit wo da noch zwei Vergaser dran waren!
Und genauso soll datt wieder! Einer für Benzin, einer für Öl, getrenntgeschmiert, Jawoll.
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Bort » 27. Juli 2009 21:35

Der Bing lässt sich meiner bescheidenen Erfahrung nach besser einstellen als ein BVF. Ein BVF gut eingestellt fährt sich aber auch nicht schlecht, dauert halt nur etwas länger, da man nicht immer gleich was merkt wenn man mal anner Schraube dreht. Dennoch nehme ich lieber BVF.

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon alexander » 27. Juli 2009 21:51

Is zwar der falsche fred, frage aber dennoch:

welchen der Mikunis empfehlen denn die Mikuniste?
Flach oder rund?
Oder ist det egal?

Vielen dank
Gruesse vonne Parkbank
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon royalk » 27. Juli 2009 22:00

kutt hat geschrieben:dieter heyne ;)


ist das der von mz-bk350-teile.de?
Da steht, dass der sowas für die BK macht. Macht der das auch mit allen anderen Vergasern und hat der da auch passende Übermaßschieber für den 30er BVF?

Grüße

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Emmendieter » 27. Juli 2009 22:02

alexander hat geschrieben:Is zwar der falsche fred, frage aber dennoch:

welchen der Mikunis empfehlen denn die Mikuniste?
Flach oder rund?
Oder ist det egal?

Vielen dank


Wenn schon, dann flach. Und wenn ETZ, dann den Zylinder ohne Nase >> Vergaser 32mm
Gruß Steff

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon mareafahrer » 28. Juli 2009 07:17

Wilwolt hat geschrieben:... drastisch gesunkener Spritverbrauch um ca. 1,5 Litern auf 100 km (und das wohlgemerkt im Vergleich zur vorherigen Solomaschine) ...


UlliD hat geschrieben:... nur dass der verbrauch um 2 !! liter zurück gegangen ist ...


Bescheidene Frage, wie hoch ist denn euer Durchschnittsverbrauch jetzt? Ein Absenken um 2l/100km heisst ja noch lange nicht, dass die Emme jetzt sparsam läuft :mrgreen:
Ciao Thoralf
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon kutt » 28. Juli 2009 07:32

von 14 auf 12l/100km :D
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Wilwolt » 28. Juli 2009 16:10

mareafahrer hat geschrieben:
Wilwolt hat geschrieben:... drastisch gesunkener Spritverbrauch um ca. 1,5 Litern auf 100 km (und das wohlgemerkt im Vergleich zur vorherigen Solomaschine) ...


UlliD hat geschrieben:... nur dass der verbrauch um 2 !! liter zurück gegangen ist ...


Bescheidene Frage, wie hoch ist denn euer Durchschnittsverbrauch jetzt? Ein Absenken um 2l/100km heisst ja noch lange nicht, dass die Emme jetzt sparsam läuft :mrgreen:


5,1 l auf 100 km mit Gespann - Bing mit Originalbedüsung, kleine Scheibe am BW, Beinschilde an der TS, 95 km/h Spitze und nicht zaghaft gefahren... vorher hat sie als Solo 6,5 l genommen. Da ich es gewohnt bin: nein, kein Märchen :roll:
Gruß Dirk

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Lasse » 4. Mai 2010 19:34

Muss ich etwa modifizieren? Hab ein TS250/0 mit ETZ motor.

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon etz-250-freund » 4. Mai 2010 19:43

ich habe mir einmal einen bing zugelegt,was soll ich sagen,rausgeworfenes geld wenn man einen oder mehrere gute bvf vergaser besitzt

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon colli » 4. Mai 2010 19:45

Hallo
Mein guter Rat,besorge einen neuen BVF .
Es gibt so hier und da noch Originale.
Gruss Wolfgang
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon alexander » 4. Mai 2010 19:46

etz-250-freund hat geschrieben:ich habe mir einmal einen bing zugelegt,was soll ich sagen,rausgeworfenes geld wenn man einen oder mehrere gute bvf vergaser besitzt


Was nu keine wirklich neue Erkenntnis ist.
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon etz-250-freund » 4. Mai 2010 19:47

meist reicht schon ein neuer schieber, hatte selbst erst nen vergaser wo der schieber so doll spiel hatte,anderen schieber probiert,top wie neu :D

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon colli » 4. Mai 2010 19:52

etz-250-freund hat geschrieben:meist reicht schon ein neuer schieber, hatte selbst erst nen vergaser wo der schieber so doll spiel hatte,anderen schieber probiert,top wie neu :D

Hallo
Also alle neuen Schieber die ich habe sind zu klein.
Gruss Wolfgang
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Lasse » 4. Mai 2010 20:31

colli hat geschrieben:
etz-250-freund hat geschrieben:meist reicht schon ein neuer schieber, hatte selbst erst nen vergaser wo der schieber so doll spiel hatte,anderen schieber probiert,top wie neu :D

Hallo
Also alle neuen Schieber die ich habe sind zu klein.
Gruss Wolfgang


Gibt es kein Oversize?

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Sven H. » 4. Mai 2010 23:35

Also ich steh auf Bing. Kann mich aber auch schon gar nicht mehr an den BVF erinnern.
By the way, was kann man für nen gebrauchten Bing in super Zustand für ne 250er verlangen?
Habe einen in der Vitrine stehen und bin am überlegen ob ich mich eventuell davon trennen sollte.

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Lasse » 4. Mai 2010 23:55

Also viele leute kauft Bing Vergasers aber niemand find es gut :?:

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Rico » 5. Mai 2010 00:02

ETZ-Racer hat geschrieben:Verbrauch, wenn richtig eingestellt minus 10-15%

Im Vergleich zum ausgeklapperten BVF.
Und im Vergleich zum ausgeklapperten Bing.

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon alexander » 5. Mai 2010 06:49

Lasse hat geschrieben:Also viele leute kauft Bing Vergasers aber niemand find es gut :?:

Doch.
Man muss nur einen guten BVF nicht ersetzen.
BING ist nicht der bessere Vergaser.
Allerdings besser als die BVF- Nachbauten.
Ansonsten wird es auch wie eine Glaubensfrage behandelt.
Gruesse vonne Parkbank
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Emmy66 » 5. Mai 2010 07:03

Ich hab damals an meiner ETZ 250 den BVF durch BING ersetzt, als der Drosselschieber des ersteren total ausgeklappert war.

Positiv:
- schönes Standgas,
- kaum noch Schieberuckeln,
- "weichere" Gasanahme,
- etwas weniger Spritverbrauch
- keine große Einstellung & schon gar keine Experimente mit Düsen nötig gewesen

Nicht geändert:
- meine ETZ ist NICHT schneller geworden

An meiner jetzigen TS 250/1 mit BVF ertrage ich (noch) das Schieberuckeln und schlechte Standgas.... überlege jedoch auf BING umzurüsten :tongue:

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Micky » 5. Mai 2010 08:19

Einen BVF aufarbeiten lassen. Nur Gasschieber tauschen bringt nichts.

Nach dem Einbau von meinem aufgearbeitetem BVF ist der Verbrauch bei meinem LSW Gespann um ca. 3 Liter gesunken.


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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Lasse » 5. Mai 2010 08:38

Schubert kann neue BVF vergasern liefern an 60 euro

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon ETZChris » 5. Mai 2010 08:42

Lasse hat geschrieben:Schubert kann neue BVF vergasern liefern an 60 euro


das sind sicher nachfertigungen, die teilweise schlechte qualität haben sollen.
Gruß
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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Franz Kogler » 5. Mai 2010 09:44

Hallo,

ich habe einen neuen Schieber und Nadel für den BVF bei MZ-B gekauft,
seit dem habe ich ein super Standgas.
Allerdings hat meine auch erst 25 TKM runter, laut Tacho.
Mit dem alten Schieber ging sie ab und zu mal aus bei längerem Stand an der Kreuzung.

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon Micky » 5. Mai 2010 09:54

Franz Kogler hat geschrieben:ich habe einen neuen Schieber und Nadel für den BVF bei MZ-B gekauft,
seit dem habe ich ein super Standgas.
Allerdings hat meine auch erst 25 TKM runter, laut Tacho.
Genau das ist es. Laut MZ hält ein Vergaser nämlich nur 40.000 Kilometer. Dann muß er regeneriert werden.


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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon kutt » 5. Mai 2010 10:26

BVF Gaser ausdrehen, Übermaßschieber, Nadeln, Düsenstock und Düsen anfertigen lassen

Ist billiger als ein neuer Bing und man muß nix umbauen, um den Bing an den Flansch zu bekommen ... (und bleibt orginal)

siehe:

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon lgb-fan-harz » 5. Mai 2010 11:59

... ich habe meine 71er ES 150/1 auch auf Bing umgerüstet, da mein BVF völlig verschlissen war. Wenig Aufwand zu einem vertretbaren Preis ! Ich bin absolut begeistert und werde auch meine anderen 2-Takter, die tatsächlich regelmäßig bewegt werden umrüsten.

LG aus dem Harz, Martin
...ich liebe ES :-)

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon vaniljeice » 5. Mai 2010 14:11

Sven H. hat geschrieben:By the way, was kann man für nen gebrauchten Bing in super Zustand für ne 250er verlangen?
Habe einen in der Vitrine stehen und bin am überlegen ob ich mich eventuell davon trennen sollte.


maximal 5 euro... weil du es bist geb ich dir 7 dafür :mrgreen:
entweder man hat prinzipien oder man lebt!

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon colli » 5. Mai 2010 20:24

alexander hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Also viele leute kauft Bing Vergasers aber niemand find es gut :?:

Doch.
Man muss nur einen guten BVF nicht ersetzen.
BING ist nicht der bessere Vergaser.
Allerdings besser als die BVF- Nachbauten.
Ansonsten wird es auch wie eine Glaubensfrage behandelt.

Hallo
BVF ist keine Glaubensfrage!!! entweder Bing will ,oder kann den BVF Vergaser nicht ersetzen.
Der BVF Vergaser ist im Original kaum zu übertreffen.Das ist eine Erfahrungssache von über 30 Jahren.
Wenn es einer kann ,dann ist es meiner Auffassung nach Mikuni. Mit Mikuni habe ich nicht nur in der Serie,sondern auch im MZ Rennsport gute Erfahrungen gemacht.
Gruss Wolfgang

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Re: Bing vergaser, warum?

Beitragvon ETZ-Racer » 5. Mai 2010 22:10

colli hat geschrieben:
alexander hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Also viele leute kauft Bing Vergasers aber niemand find es gut :?:

Doch.
Man muss nur einen guten BVF nicht ersetzen.
BING ist nicht der bessere Vergaser.
Allerdings besser als die BVF- Nachbauten.
Ansonsten wird es auch wie eine Glaubensfrage behandelt.

Hallo
BVF ist keine Glaubensfrage!!! entweder Bing will ,oder kann den BVF Vergaser nicht ersetzen.
Der BVF Vergaser ist im Original kaum zu übertreffen.Das ist eine Erfahrungssache von über 30 Jahren.
Wenn es einer kann ,dann ist es meiner Auffassung nach Mikuni. Mit Mikuni habe ich nicht nur in der Serie,sondern auch im MZ Rennsport gute Erfahrungen gemacht.


Angst vor westlichen koffhoff :?:

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