Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:ich wuerd so gern mal wieder nen ural fahren
TS-Jens hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:ich wuerd so gern mal wieder nen ural fahren
Ich würd gern überhaupt mal einen fahren
der janne hat geschrieben:Warum?
genau so Oldtimertechnik wie unsere MZ´s, man muß ja nicht gleich so einer sein um sich das anzuschauen, guck ich zum Beispiel hab Zivildienst gemacht.
flotter 3er hat geschrieben:der janne hat geschrieben:Warum?
genau so Oldtimertechnik wie unsere MZ´s, man muß ja nicht gleich so einer sein um sich das anzuschauen, guck ich zum Beispiel hab Zivildienst gemacht.
Wohl kaum.....Die Fahrzeuge an sich mögen ja teilweise noch ok und faszinierend sein (wobei es bei Panzern auch aufhört, die Dinger wurden ja im Gegensatz zu unseren MZ nur zu einem Zweck gebaut - und der gefällt mir nicht....) Aber wenn ich dabei dann noch die ganzen Uniformträger sehe, die anscheinend der "seeligen" Vergangenheit hinterhertrauern.....
Die ganze Szene mag ich nicht....
flotter 3er hat geschrieben:... Aber wenn ich dabei dann noch die ganzen Uniformträger sehe, die anscheinend der "seeligen" Vergangenheit hinterhertrauern.....Die ganze Szene mag ich nicht....
waldi hat geschrieben:...den scheiss braucht kein mensch mehr. obwohl, wir sind auch seid drei jahren an einem NVA-W50 drann ...
sst 350 hat geschrieben:Geht mir fort mit Panzern und ähnlichem Militärgedöns !!!!!!!!
EtzeStefan hat geschrieben:sst 350 hat geschrieben:Geht mir fort mit Panzern und ähnlichem Militärgedöns !!!!!!!!
sone BMW R75 ist doch ein traum da interesiert es mich nich für wen es gebaut wurde und wer damit gefahren ist
Sven Witzel hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:sst 350 hat geschrieben:Geht mir fort mit Panzern und ähnlichem Militärgedöns !!!!!!!!
sone BMW R75 ist doch ein traum da interesiert es mich nich für wen es gebaut wurde und wer damit gefahren ist
Ne Ural ist erschwinglicher
EtzeStefan hat geschrieben:aber es steht nich bmw dran![]()
![]()
EtzeStefan hat geschrieben:sone BMW R75 ist doch ein traum da interesiert es mich nich für wen es gebaut wurde und wer damit gefahren ist
knut hat geschrieben:ja - so ein tatra würde mich auch mal jucken , habe den im gelände erlebt mit tieflader und t55 drauf - einfach nur geil das ding
Maddin1 hat geschrieben:Ein Ölbohrloch reicht auch. Das sind Vielestoffmotoren...![]()
@Jens: Gibts auch die Reportage mit dir bei YouTube??
dr.blech hat geschrieben:@ Janne
Das sieht ja interessant aus. Wo ist denn dieses Neustadt? Ist da denn immer viel los? Bin ja NVA UAZ und Ellopilot, von daher wäre das ja ideal für mich, vor allem wenn`s nich so weit weg wäre.
Grüße aus Rochlitz!
TS-Jens hat geschrieben:knut hat geschrieben:ja - so ein tatra würde mich auch mal jucken , habe den im gelände erlebt mit tieflader und t55 drauf - einfach nur geil das ding
So in der art wie der MAZ bzw. MZKT:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1120160452
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0720145441Maddin1 hat geschrieben:Ein Ölbohrloch reicht auch. Das sind Vielestoffmotoren...![]()
@Jens: Gibts auch die Reportage mit dir bei YouTube??
Ural 375 hat nen Otto und der 4320 hat Diesel![]()
Welche Reportage?
Ich hab hier mal die Bilder vom Militärfahrzeugtreffen in Koblenz 2006: KLICK
Ich bin der mit der NVA Klamotte und der schrecklichen FrisurAber Laune gemacht hats trotzdem!
Bei dem Pisswetter bin ich im Deutz Jupiter mitgefahren, die Hercules steht hinten drauf.
TS-Jens hat geschrieben:Ich bin der mit der NVA Klamotte und der schrecklichen Frisur
Maddin1 hat geschrieben:
Ja mein lieber, genau über das Treffen gibts ne TVdoku. Mit unserem Jens und seiner toller Frisur... Ich glaub Kabel1 wars...
Mitglieder in diesem Forum: mz-schrauber und 1 Gast