Ich werde dann sehen, was ich zur Hand habe, vielleicht wird's dann doch Tetrapack. Von den ganzen Berichten nehme ich mal an, dass es gut benzinfest ist!
Trabant hat geschrieben:Ich würde da nur eine passende neue einbauen, kein Flickwerk. Unterwegs ist das ja was anderes.
Was hast du denn da immer eingebaut, daß das immer so schnell kaputt ist? Ich habe da schon bei mancher MZ neue Dichtungen eingebaut. Kaputt gehen die wenn, dann nur bei der Demontage.
Bei meiner 251 sind die schon 23000 km drin und immer noch dicht.
ne, also, keine, da kommt normalerweise keine dran (zw. Vergaser und Ansaugstutzen)
Ratzifatzi hat geschrieben:Und ne dickere Dichtung an der Schwimmerkammer, warum sollte sich dadurch der Schwimmerstand ändern? Die Füllhöhe bleibt die gleiche, einzig das Volumen nimmt zu.
ich nehme an, wegen dem Überlauf. die Überkante vom Röhrchen würde dann so viel weiter unten sein wie die Dichtung dick ist.