Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Hallo "Flacheisenreiter"
Danke für Dein Angebot, aber ich denke das ist für mich völlig ausreichent. Die Flügelmutter (Idealerweise vielleicht auch ne original Rändelmutter) ist auch völlig ausreichend, da ich hier in Berlin nixaber auch garnix an der TS lasse was schnell entwendet werden kann. Du wirst lachen, ich schraube sogar den Spiegel ab.
Is zwar aufwändig, gibt aber nen gutes Gefühl![]()
Naja, und nen eigenen Touch kann das Teil ja auch haben!
Ich stell dann später noch nen paar Bilder im gelackten Zustand rein. Sieht jetzt schon recht geil aus.
Gruß, Paul
PS: Als gelernter Ossi kann man auch aus Sch**ße, Gold machen
Flacheisenreiter hat geschrieben:Bloß nicht, der Deckel unserer Schul-MZ ist aufgeschweißt, jetzt lässt sich der komplette Seitendeckel nur noch mit einer Schraube befestigen...
TS Paul könnte den Deckel von vornherein weglassen.
TS Paul hat geschrieben:Hallo Luzie,
Ich kann mich täuschen, aber waren bei den alten ESén nicht auch nur ne Rändelmutter als Verschluß?
@ Flacheisenreiter: Nö, so ganz ohne sieht auch Bekloppt aus![]()
Grüße, Paul
ea2873 hat geschrieben:nur mal so, werden die seitendeckel langsam selten oder gibts noch genügend? ok, wollte auch keine 20,- dafür ausgeben, aber wenn die selten werden ....?
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Kunst am Bau.
An einer MZ gibt es eh nicht mehr viel zu verschandeln.
Jürgen
Jürgen Stiehl hat geschrieben:An einer MZ gibt es eh nicht mehr viel zu verschandeln.
vw25 hat geschrieben:das is mal ne gute idee, irgendwie verschwinden die deckel immer irgendwo. mir fehlen auch noch zweie. das die vorbesitzer immer die teile verlegen müssen
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast