Ich habe ein Problem mit der Kupplung meiner 1973er Ts 250/0, und alles was in den Schrauberbüchern oder in der Betriebsanleitung steht verstehe ich nicht oder es hilft mir nicht.
Folgendes:
Ich habe die Karre gestern zum ersten mal angeschmissen. Das beim ersten mal funtionierte alles sehr gut, aber als ich sie das zweite mal starten und dann auch fahren wollte rutschte plötzlich der Kickstarter durch und die Kupplung funtionierte nichtmehr. Ich habe dann diesen runden Deckel abgenommen und dachte mir ich stelle das Ding halt mal ein. Das ganze stellte sich als schwieriger herraus als zuerst gedacht und mitlerweile habe ich schon alles ausprobiert, stehe mit einer Hand voll Einzelteilen in der Garage rum und habe keine Ahnung, wie ich das wieder zusammenbekomme, dass es funktioniert.
Ich habe auch dieses Mitnehmerteil mit dem Lager drin rausgenommen und bekomms nichtmehr rein.
Kann mir jemand erklären, wie ich das alles wieder hinbekomme?
(Außerdem sitzt hinter diesem Mitnehmer ein Distanzstück auf der Kurbelwelle, das sehr selbstgemacht aussieht. Wofür is das gut? Die Kupplung hat zuvor immer damit funktioniert.)
Ich bin Dankbar für jede Hilfe

Mfg, Luc