Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mecki hat geschrieben:Wenns beim Auskuppeln besser wird ist es vermutlich die Primärverzahnung, deren Spiel sich durch verschieben der Kurbelwelle ändert,was auf defekte KW-Lager schliessen lässt,oder noch schlimmer auf ausgeleierte Lagersitze.
Dorni hat geschrieben:könnte da jemand ohne Getriebeöl gefahren sein?
Dorni hat geschrieben:Also ich erkläre mir das mal mit ner extrem heißen Welle die sich ausdehnte so das sich die Nadeln eindrücken konnten. Anlaßfarben sind jedenfalls vorhanden.
Dorni hat geschrieben:Und das Primärrad hatte auch Kippelneigungen. Wie kann sowas passieren, einer ne Ahnung?
Christof hat geschrieben:Entweder ohne Öl oder ohne bzw. mit nem nicht richtig eingestellten Ölleitblech gefahren!
Dorni hat geschrieben:Ölleitblech ist vorhanden, auch mit Schräge
hiha hat geschrieben:Meine hat gekrischen, weil das Abdeckblech mit Loch, was sich unter dieser Ölfangtasche befinden sollte, gefehlt hat.
Dorni hat geschrieben:was sieht böse aus?
Dorni hat geschrieben:also alle Motorschrauben im Baumarkt zum Kilopreis bekommen...
Enz-Zett hat geschrieben:Ja, 8.8er gehen. Aber 4.4er trau ich mich nicht mal mehr ordentlich festzuziehen.
Dorni hat geschrieben:Tönnchen für die KuWe
Dorni hat geschrieben:Kurze Frage: könnte das Probleme bereiten wenn das Spaltmaß nur knapp unter der untersten Grenze ist, so 0.85mm?
Dorni hat geschrieben:Und ich habe sicherheitshalber ne 0.4er Dichtung verbaut, so habe ich jetzt n Quetschmaß von 1.00mm. Sicher ist sicher.
Mitglieder in diesem Forum: Astenbeeken, Google Adsense [Bot] und 339 Gäste