Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wilwolt hat geschrieben:Ich liebe den BING-Vergaser an meinem TS-Gespann
TS Martin hat geschrieben:... zweimal hintereinander 15 min im Stand zu laufen ohne Gas zu geben und aus zugehen. ...
Luzie hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:... zweimal hintereinander 15 min im Stand zu laufen ohne Gas zu geben und aus zugehen. ...
TS Martin hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:... zweimal hintereinander 15 min im Stand zu laufen ohne Gas zu geben und aus zugehen. ...
Warum sollte man auf einer Ausfahrt wo man auf hunderte andere wartet extra den Motor ausmachen, wenn sie wie ein Schweizer Uhrenwerk tickt.
rausgucker hat geschrieben:Der Punkt ist doch, dass es keine neuen BVF Vergaser mehr gibt - ...
rausgucker hat geschrieben:... bei längeren Standzeiten mache ich den Motor soundso aus - für mich logisch bei einer Luftkühlung ...
rausgucker hat geschrieben:bei längeren Standzeiten mache ich den Motor soundso aus - für mich logisch bei einer Luftkühlung
Luzie hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:Der Punkt ist doch, dass es keine neuen BVF Vergaser mehr gibt - ...
bvf
obra hat geschrieben:Muss man den Bing Vergaser denn neu bedüsen oder ist ein neuer Bing Vergaser sofort einbaufertig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste