TS-Schluze hat geschrieben:Muffel wollte sollte ja eigentlich seinen neuen Motor vorführen, aber der hatte sicherlich wieder verpennt
.
nööö, ich bin bloß schüchtern

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:Muffel wollte sollte ja eigentlich seinen neuen Motor vorführen, aber der hatte sicherlich wieder verpennt
.
knut hat geschrieben:ich hätte da nen vorschlag für euch - ihr düst nach machern , sammelt den emmy66 auf , bringt ihn nach altenburg und begleitet ihn dann mit seinem neuerwerb zurück . seine liebe frau hat in der zwischenzeit lecker mittag für euch gekocht und ihr könnt euch vor der rückfahrt noch bissl im garten erholen (bei wahlweise kaffee/bier)
Kalle Grabowski hat geschrieben:Da würde ich mich auch anmelden.
Halimash hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:Da würde ich mich auch anmelden.
Was ? ..... für die Puhdys oder für Montag ?
Kalle Grabowski hat geschrieben: Na für Montag.![]()
Weil ich Sonntag morgen meine "Glesien-Leihgabe" zum Besitzer zurück bringe.![]()
Bin erst gegen 16 Uhr wieder zurück in Halle.
Kalle Grabowski hat geschrieben:Bin dabei! Ob ich mit Anhang komme steht noch nicht fest!
Kalle Grabowski hat geschrieben:...@ Muffel da könnten mer mal einen machen!
Halimash hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:Bin dabei! Ob ich mit Anhang komme steht noch nicht fest!
Och Kalle .... du musst die Liste (kopieren) nehmen. Sonst verlieren wir den Überblick wenn 173632 Leute mit kommen.Freut mich das du mit fährst. Hat Emma nicht schon obligatorisch in der Burgerschmiede zugesagt ?
Teilnehmer
1 Halimash (4Personen)
2 Kalle
emma hat geschrieben:Hallöchen
Hat er nicht .Ich war mir nicht sicher wegen des Datums.Habe vom 14.zum 15.8. schon eine Übernachtung
in Rudolstadt gebucht.Aber ich will dann wenigstens von Freitag zu Sonnabend mit dabei sein.Wird sich
schon irgend wie organisieren lassen. Thomas
muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:...@ Muffel da könnten mer mal einen machen!
![]()
![]()
wie jetzt??? Ach scheißegal - ein bißchen bi ist ja nicht sch...
Kalle Grabowski hat geschrieben:...Sondern![]()
![]()
und solche Sachen
Kalle Grabowski hat geschrieben:...... unseren freundlichen Pilz ins Wasser schmeissen oder so!
Kalle Grabowski hat geschrieben: Und damit meine ich auch nich unseren freundlichen Pilz ins Wasser schmeissen oder so!
muffel hat geschrieben: gute Ideekommt bestimmt klasse
muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:...Sondern![]()
![]()
und solche Sachen
Ahhh, da bin ich ja beruhigtaber man weiß ja nie bei diesen perversen Berufsmusikern
![]()
ist ok
-- Hinzugefügt: 26/5/2010, 18:09 --Kalle Grabowski hat geschrieben:...... unseren freundlichen Pilz ins Wasser schmeissen oder so!
gute Ideekommt bestimmt klasse
Wilwolt hat geschrieben:
Ich will auch- klärt mich bitte mal auf, was es mit dem Halimash (Pilz) ins Wasser schmeißen auf sich hat. Hat er etwa wieder behauptet, bei Regen fahren zu wollen? ...
danielbusch hat geschrieben:Teilnehmer
1 Halimash (4Personen)
2 Kalle
3 emma (2 Personen, Fr.-Sa.) Bungalow
4 danielbusch ( 2Personen Bungalow)
Kalle Grabowski hat geschrieben:Noch 3 männliche Mitstreiter und ein Weibchen für meinen dunklen und absolut kuhlen Plan!!!!@ Hellimäsh: Muhahahahahhahahahahahahahahahahahahahahaahah
Halimash hat geschrieben:.... reserviert (auf Verdacht) Wir haben dort (ehrlich) die besten Hütten weit und breit für uns erwischt!
muffel hat geschrieben: ich nehme an, es gibt nur die beiden (Hütten)
Halimash hat geschrieben:..... solltest du den Link oben nicht bemerkt haben: Hier noch mal .
muffel hat geschrieben:Halimash hat geschrieben:..... solltest du den Link oben nicht bemerkt haben: Hier noch mal .
jaja, ich hab das gesehen, nach staatlich anerkannt, Erhohlung, blablabla hab ich aber nicht weitergelesen - da tauchten im Kopf sofort Bilder von Dauercampern, Platzwart und Gartenzwergen auf
Kalle Grabowski hat geschrieben:...Mein Garten brauch noch wen der aufpasst!
muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:...Mein Garten brauch noch wen der aufpasst!
Was wächst denn da?
Kalle Grabowski hat geschrieben:De Omma hat Salat geplanzt![]()
![]()
muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:De Omma hat Salat geplanzt![]()
![]()
Ausreden, alles Ausreden ...
Kalle Grabowski hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:De Omma hat Salat geplanzt![]()
![]()
Das war mein voller Ernst und nicht Klaus!![]()
Die hat da wirklich sowas hingehauen!!!!!
muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:De Omma hat Salat geplanzt![]()
![]()
Das war mein voller Ernst und nicht Klaus!![]()
Die hat da wirklich sowas hingehauen!!!!!
Klar, irgendwann ist der Salat dann zwei Meter hoch und fängt an zu blühen
Kalle Grabowski hat geschrieben:....Achso und bring Bier mit!
RS Cosworth hat geschrieben:servus,würd auch gern mal vorbeikommen, wenn ich darf![]()
trefft ihr euch den am sonntag wieder?wenn ich vorbeikomme dann mit auto da die emme noch in der garage ruhtoder ich komm mit der S51 oder Schwalli.gruß chris
muffel hat geschrieben: zur Not kann ich ja als Überraschungsgast einreiten
Kalle Grabowski hat geschrieben:
Ich mach morgen ein Beweisfoto, Ungläubiger![]()
mariobusch hat geschrieben:Kalle Grabowski hat geschrieben:
Ich mach morgen ein Beweisfoto, Ungläubiger![]()
ja,ja.deine fotos kennen wir.wie zu deiner jugendweihe.du in schwarz-weiß und sigmund jähn in farbe.
RS Cosworth hat geschrieben:servus,
würd auch gern mal vorbeikommen, wenn ich darf![]()
trefft ihr euch den am sonntag wieder?
wenn ich vorbeikomme dann mit auto da die emme noch in der garage ruht![]()
oder ich komm mit der S51 oder Schwalli.
gruß chris
Halimash hat geschrieben:.........einen Abstecher zum Dölauer Sportplatz machen..............
TS-Schluze hat geschrieben:Dölau??!!!Da sind wir ja satte 3,5 Minuten mit den Möps unterwegs. Wie wäre es denn mit ner schnuckeligen Tour, bei angesagten Sonnenschein und 25°C?
muffel hat geschrieben: und Training für den Pilz, schließlich muss er ja auf eigener Achse nach Daaden
Uwe
muffel hat geschrieben: Kurzer Sprint zur Kippenpause an den Rammelburgblick, von dort aus, auf gebogenen Straßen zur Selkemühle, Essen fassen. Danach hurtig zur Burg Falkenstein - etwas Kultur muss sein (frei nach Rammstein). Von dort entspannt über die alte B6 zurück.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste