Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Schade, aber irgendwas is eben immer.
-- Hinzugefügt: 28. Mai 2010 21:27 --
Henner, kommst Du mit?
Den Bendyd hab ich fast überredet.
colossos10 hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Schade, aber irgendwas is eben immer.
-- Hinzugefügt: 28. Mai 2010 21:27 --
Henner, kommst Du mit?
Den Bendyd hab ich fast überredet.
Mal sehen, wat min Fru dazu secht.
mueboe hat geschrieben:Besser als nüschd. Und die Woche danach ist Umzug^^
Str!k3r hat geschrieben:hm, bei mir wirds leider nix, die MZ wird bis dahin nicht fertig.
TS Jens hat geschrieben:Hallo Leute
Bringt jeder sein Grillzeug mit ?? Oder soll ich was besorgen? Brötchen ???? Einen Schweinekamm kaufe ich als Notfallreserve.
Gruß Jens
Uwe und Karina hat geschrieben:Wir werden auch erscheinen.
Um 8 fahren hier ab.
Sollen wir auch noch was mitbringen ??
Ich denke mal das wir bis halb 11 da sind.
Bis denne.
willy.as hat geschrieben:wenn möglich ein pärle roster und ein steak oder hals für sa
biebsch666 hat geschrieben:HURRA, ICH DARF...arbeitenwilly.as hat geschrieben:wenn möglich ein pärle roster und ein steak oder hals für sa
Die heissen in Thüringen Bratwurst!!!
TS Jens hat geschrieben:Ich habe bei meinem lokalen Fleischer für Freitag 20 Bratwürste bestellt.Und 20 Brötchen.Und 4 kg Rostbrätel gemacht in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Normal,Thüringerkräuter und scharffffffff.[size=150]
Ich glaube das reicht für alle.Es braucht keiner was mitzubringen,es gibt ja im Notfall einen Fleischer im Ort.
[size=150]Kommt jemand mit einen Seitenwagen,und kann noch jemanden mitnehmen ???Oder kann jemand eine Person,als sozio mitnehmen ???
Gruß Jens
-- Hinzugefügt: 10/6/2010, 15:29 --
Alkoholfrei Getränke sind ausreichend vorhanden.Mineralwasser verschiedene Sorten Brause.Und 5 Kasten Bier.Das sollte reichen.
>>Robin<< hat geschrieben:ach sch****
kann das treffen nicht zwei wochen später sein
bis dahin bekomm ich meine ETZ leider nicht fertig
mueboe hat geschrieben:Ich komm mitm Gespann und freu mich immer über jemanden der drin sitzt. Kann ich schneller fahren.
Für Freitag Abend bring ich, wie schon angekündigt, 20 Brätel mit. Bekommen wir schon alle.
Ab wann darf ich denn anreisen?>>Robin<< hat geschrieben:ach sch****
kann das treffen nicht zwei wochen später sein
bis dahin bekomm ich meine ETZ leider nicht fertig
Dann fahr eben meine. Ach, die is ja nich gedrosselt.
willy.as hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Ich komm mitm Gespann und freu mich immer über jemanden der drin sitzt.
kannst mich ja auf der ausfahrt mitnehmen.
hesi hat geschrieben:Anreise 18:30 Uhr hat der Jens oben geschrieben.
Mr.Zylinder hat geschrieben:...
Ey Jens, bei mir wirds nüscht, ich hab mir nämlich auch noch den anderen großen Zeh gebrochen. Man braucht schließlich Abwechslung.
Ich wünsche allen trotzdem ein schönes Wochenende. Vielleicht klappts ja nochmal im Herbst, oder so.
Gruß Olli
mecki hat geschrieben:Habe umdisponiert, komme nun doch nach Elxleben,auch mit SW.Also bis morgen abend.
Mecki
Mr.Zylinder hat geschrieben:... bei mir wirds nüscht, ich hab mir nämlich auch noch den anderen großen Zeh gebrochen. Man braucht schließlich Abwechslung.
willy.as hat geschrieben:so, werde so in einer halben stunde losdüsen.
bis später.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast