Scheibe Superelastik: Verschiedene Ausführungen?

Alles rund um die 3 Räder.

Moderator: Moderatoren

Scheibe Superelastik: Verschiedene Ausführungen?

Beitragvon Ex-User unterbrecher » 30. Mai 2010 21:48

Habe gestern eine Windschutzscheibe für den Superelastik bekommen. Irgendwie passt die nicht so recht. Ich habe nicht lange probiert, da ich erstmal die ETS entkeimen wollte. Der Seitenwagen ist der letzte Superelastik mit dem mitfedernden Schutzblech.

Für die mittlere Befestigung brauche ich noch ein Blech, soviel ist mir schon klar. Ich habe nur den Haltbügel dran. Die beiden Befestigungslaschen der Scheibe werden doch aber auf die Gewinde aufgesteckt, die unterhalb des Haltebügels rausschauen, oder?

Das passt nämlich irgendwie nicht. Die Scheibe ist zu breit und die Laschen stehen auch in einem nicht passenden Winkel. Kommt da noch irgendwas dazwischen? Hat vielleicht jemand eine Detailaufnahme, aus der man erkennen kann, wie die Scheibe rankommt? Oder gibt es nun wieder verschiedene Scheiben?
Ex-User unterbrecher

Re: Scheibe Superelastik: Verschiedene Ausführungen?

Beitragvon Dorni » 30. Mai 2010 21:50

also bei mir sind da so ca. 1cm lange Distanzhülsen drin. Und in der Mitte ist da son komisches Gummi-in-ner-Blechlaschegedöns drin.

Fuhrpark: eins, aber meins :)
Dorni

Artikel: 1
Bilder: 10

Beitragvon Ex-User unterbrecher » 30. Mai 2010 21:52

Dorni hat geschrieben:also bei mir sind da so ca. 1cm lange Distanzhülsen drin. Und in der Mitte ist da son komisches Gummi-in-ner-Blechlaschegedöns drin.

Aha. Ich beziehe mich auf Deine Signatur und würde mich über ein Bild freuen. :mrgreen:
Ex-User unterbrecher

Beitragvon Dorni » 30. Mai 2010 21:53

Auerha. Ich muss mal eben in die Garage...das kostet aber n Bierchen auf nem Treffen...

-- Hinzugefügt: 30. Mai 2010 23:06 --

so - geht los...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Gruss, Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: eins, aber meins :)
Dorni

Artikel: 1
Bilder: 10

Beitragvon Ex-User unterbrecher » 31. Mai 2010 14:02

Vielen Dank, damit kann ich was anfangen.
Ex-User unterbrecher

Zurück zu Gespanne