Zum Thema:
Ich stehe vor der Entscheidung, Bing oder BVF-Nachbau und bin mir nicht ganz einig welchen ich für meine ETZ nehmen soll.
Zum Problem: Da ich ja nun mit 16 auf 125 umrüsten muss und dadurch den 24N2-2 ,der jetzt drin ist, nicht nehmen kann, brauch ich noch einen anderen Vergaser. Sprich, einen 22N2-2 Nachbau.
Für den Bing spricht auf jeden Fall niedrigerer Verbrauch (ich verbrauch mit meinem originalen BVF 24N2-2 bei einer 150ger Garnitur 5,7 liter)
Und das besste, man kann den Bing umrüsten.
Hab mal bei ost2rad angefragt und die haben mir bestätigt, das man nur eine Düse zu wechseln braucht und man wahlweise 150er oder 125er fahren kann.
Für den BVF spicht, das er dem orginal sehr ähnlich ist und meine läuft mit
ihrem Orginalen BVF sehr, gut nur der Verbrauch

Ich tendiere zum Bing aber ich brauch jetzt erstmal eure Meinung!
Ist der Bing wirklich so gut wie man immer sagt??? Wenn ja dann nehme ich den. Denn ich will das meine ETZ genausogut läuft wie jetzt nur der Verbrauch sollte niedrieger sein sowohl bei der 150 die ich z. Z. fahre und mit 16 bei der 125er und mit 18 wieder bei der 150er.
Welchen soll ich nun nehmen????