sammycolonia hat geschrieben:soch, jetzt dürfen mich alle guzzijünger steinigen...
Na dann woll`n mer mal....

Übrigends fand ich die Idee mit der Kawa W 650 gut, die hat wenigstens eine richtig klassische Optik!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:soch, jetzt dürfen mich alle guzzijünger steinigen...
hör op do!flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:soch, jetzt dürfen mich alle guzzijünger steinigen...
Na dann woll`n mer mal...."Steine, frische Steine"......
Alfred hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Sv-enB hat geschrieben:Alfred hat geschrieben:Eine zuverlässige Maschine ist nach den Berichten, die ich las, die Honda NTV 650 (Revere).
Die Optik ist allerdings nicht ganz so klassisch und größere Personen können nicht angenehm auf ihr sitzen.
Zuverlässig und Kardan trifft bei der NTV voll ins schwarze. Und der Preis ist ähnlich wie bei einer CX. Ich bin mit dem Teil in 5 Jahren 80500km gefahren. Sie hat nur die vergeschriebenen Durchsichten erhalten. Dazu war sie auch recht sparsam. Der Verbrauch bewegte sich zwischen 4,5 und 7 l/100km. Die Reifen hielten vorn wie hinten gute 20000km. Allerdings war die Honda bei mir auch ein Pendlerfahrzeug, also täglich zwischen 90 und 180km.
dir revere hat doch aber kette
Hat sie nicht. --> http://motorrad.wikia.com/wiki/Honda_NTV650
Die Honda Hawk hat Kette.
Wilwolt hat geschrieben:@dominik
Welche BSA man damals genau kopiert hatte, kann ich Dir nicht sagen. Sicher wird es die A-Reihe gewesen sein. Das "Kopieren" britischer Maschinen war ja normal, die Yamaha XS-1 ist ja auch nichts anderes als eine "japanische BSA"...
@colossos
Naja, die realen Preise liegen zwischen 3000 und 4000 EUR, je nach Zustand und Baujahr. Das ist sicher nicht wenig; für dieses Motorrad aber angemessen. Dafür kriegt man eine "Maschine fürs Leben" und die Preis-Tendenz ist deutlich steigend. Die W 650 wird jetzt schon als künftiger Klassiker gehandelt ...
daniman hat geschrieben:...
Güllepumpen: ...Originalmotoren immer offen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste