Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
JanG hat geschrieben:Weil der Lacksatz fehlt?
Weil´s ne ETZ ist?
Tomsta78 hat geschrieben:Weil Sitzbank und Tank demontiert wurde und das gute Stück im freien steht. Ich dacht das Die Elektronik nicht ganz konform mit Wasser ist also Müllsack und Decke drüber.
Uwe und Karina hat geschrieben:Ein Herzliches Willkommen aus Sachsen Anhalt.![]()
![]()
Und viel Spaß mit Deiner Emme.
Tomsta78 hat geschrieben:Beim Luftfilter hatte ich von TKM-Racing einen "Tuning" Luftfilter gesehen und den würde ich bevorzugen. Kann mir da jemand was zu sagen ??
Tomsta78 hat geschrieben:Ich habe ja nur einen Golf 5 GTI
Tomsta78 hat geschrieben:Blöde Frage aber ist es Vorschrift das man vorne auch einen Bremslichtschalter verbauen muß ??
Hatte ich von Anfang an nicht drin.
EtzeStefan hat geschrieben:aber bei der etze muss das so sein
EtzeStefan hat geschrieben:hey der flotte giebt mir recht
EtzeStefan hat geschrieben:da wohnste schon im GM land und kaufst dir nen vw![]()
Tomsta78 hat geschrieben:Um die ETZ'e ins Gölfchen zu bekommen hab ich einfach Tank, Lenker und die kpl. Telegabeln abgebaut und dann mit Schwung durch den Kofferraum.
Mittlerweile hab ich den 5er nicht mehr und tucker mit einem 1,2 Polo auf der Strasse.
Tomsta78 hat geschrieben:So neues von der Fahrzeugfront....sieht toll aus
ea2873 hat geschrieben:ganz ehrlich..... ? kauf ne gute für 700,- , behalt diese hier als Teileträger oder verscherbel sie wieder und du wirst billiger wegkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste