von Thor555 » 20. Juni 2010 22:01
ein weiterer slalomtag ist vorbei und nachdem ich momentan nicht den personenbeiwagen montiert habe, waren wir heute mit den solomopeds dort.
eigentlich wollte ich heute garnicht fahren, aber das angebot, das 1000sf gespann durch den parcour zu jagen, konnte ich natürlich nicht ausschlagen.
leider habe ich jetzt festgestellt, dass mir noch knapp 700ccm zur glückseeligkeit fehlen.
ob es wohl möglich ist je einen 300er motor an jedes gespannrad zu bauen???
wohl leider nicht, da werde ich wohl eher die nächsten 100 jahre eisern sparen müssen.
naja, vielleicht bekomme ich ja noch das ein oder andere mal die gelegenheit, immerhin war ich so fair, zwar die schnellste zeit zufahren, dafür aber zwei pilonen mitzunehmen, sodass es am ende nur für den vierten platz gereicht hat.
und wo ich schon mal dabei war, wollte ich natürlich auch mal ne runde im beiwagen mitfahren, was ich dann mit nem ehemaligen emmenfahrer, der inzwischen auf honda umgestiegen ist, da er dort als verkäufer arbeitet, absolviert habe.
das war mal n noch heftigerer adrenalinkick.
aber nächstes mal fahr ich entweder fehlerfrei, oder sabotier ihn im beiwagen.
PS.: für alle aus dem raum MA, am 27. Juni 2010 freies Motorrad und Quad/ATV Slalom Training auf dem Gelände des BMW Motorradhauses Mayer in Mannheim-Friedrichsfeld. wenn ich alles richtig verstanden habe ist der start dort kostenlos, aansonsten betrug das startgeld beim letzten training 5 euro für so viele läufe wie man sich eben anstellte.
-- Hinzugefügt: Mo 21 Jun, 2010 10:05 pm --
zuerst durfte ich den bürgermeister von ladenburg einmal in gemütlicher manier durch den parcour chauffieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: -