Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:ich hab das eine bild jetzt mal gedreht um besser sehen zu können.... dabei ist mir der anschluß ins auge gefallen.....
das scheint auch nicht okinol zu sein.... guckt mal
jetzt wo du es sagst....ENRICO hat geschrieben:
![]()
![]()
........haaaaaaaaaaHuuuuuuuuuuupen im Zweiklang
![]()
![]()
Ist doch nun wirklich ganz normal
sammycolonia hat geschrieben:sieht das nur so aus, oder fehlt da ne hülse??? wenn ja, dann ist das die ursache dafür das das gespann sich aufschaukelt.... das rad darf auf keinen fall auf der achse wandern!
-- Hinzugefügt: 6/6/2010, 21:05 --
Thor555 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:sieht das nur so aus, oder fehlt da ne hülse??? wenn ja, dann ist das die ursache dafür das das gespann sich aufschaukelt.... das rad darf auf keinen fall auf der achse wandern!
-- Hinzugefügt: 6/6/2010, 21:05 --
ist mir auch schon aufgefallen, habs aber vergessen, da fehlt die komplette "glocke", be büchse zum radlager muss da aber auf jeden fall noch rein.
sammycolonia hat geschrieben:[ot]was ich äusserst lecker finde, ist die lenkerverkleidung.... hat da jemand mehr infos zu?[/ot]
ETZChris hat geschrieben:
könnte es sich um einen ES-BW handeln??? die ham doch den schwingenanschluss anders, oder?!
rabbitchristian hat geschrieben:ja ,
kenne leider keinen,
aber um die ecke ist ein museum 2rad vielleicht können die mal schauen.
wäre es nicht vileicht besser, wenn jemand bei ihm vorbei färt und sich den hocker mal anguckt, bevor er ihn durchn verkehr treibt?flotter 3er hat geschrieben:rabbitchristian hat geschrieben:ja ,
kenne leider keinen,
Wo wohnst du? Wenn es dir nicht zu weit ist nach Gransee.....
flotter 3er hat geschrieben:rabbitchristian hat geschrieben:ja ,
kenne leider keinen,
Wo wohnst du? Wenn es dir nicht zu weit ist nach Gransee.....
mecki hat geschrieben:Und die Kabine stammt von einem Felber Seitenwagen. Wie hat die wohl den Weg nach MV gefunden
jens-mz hat geschrieben:Servus
Kann das nicht sein, daß durch die 15" Räder das Motorrad rund 3,5cm tiefer kommt und dadurch der Beiwagenrahmen nach außen ansteigt?
Der Klotz der da verbaut wurde ließe sich so erklären.Damit das Boot wenigstens gerade ist. Die Federn am Hinterrad sind ja auch für die Solo und sinken ein wenig tiefer ein als die Gespannfederngibt noch mal ein paar mm, die die Maschine tiefer liegt.
Eigentlich ists wie ein Auto, das nur auf der linken Seite tiefergelegt wurde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste