Lorchen hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:DUNA!
FOTOS!
Und damit zurück zum Thema:
Ich glaube, ich liebe Alu-Komplett-Boote. Bis auf die Schrauben kein Rost. Herrlich.

Es gibt ein paar zusätzliche Bohrlöcher, ein paar kleinere Beulchen, der Sitz inkl. Unterbau fehlt leider und Farbe, die sich relativ leicht abkratzen läßt.
Hätte weitaus schlimmer/grauenvoller kommen können. Das komplette zerlegen hat vielleicht grade mal ne Stunde gedauert.
1.jpg
2.jpg
2a.jpg
Und schon kommen die ersten Fragen: Was ist das für ein Rahmen? Velorex??? Das Typschild gibt nicht wirklich was her ....
Kann jemand anhand der Anschlüsse erkennen, an was für einem Mopped er montiert war?
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Was hat es mit diesen beiden in etwa 1 €-Stück großen Löchern inkl. Buchsen auf sich?
Sieht original aus, von innen ist das Boot in diesen Bereichen mit aufgenieteten Blechen verstärkt.
Durch diese beiden Löcher war teilweise der Koti befestigt (M6er-Schrauben). Das hingegen scheint mir nicht wirklich Original zu sein ....
10.jpg
11.jpg
Zum Schluß noch 2 Bilder zum ablästern.
Beim betrachten der Bilder fragt meine Frau doch tatsächlich, wo denn die hintere hohe Stange, das Lenkrad und die vier Räder seien.
Ok, das Ding ist klein und zierlich, aber Autoscooter sehen irgendwie anders aus ....
chris.jpg
andreas.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -
Alles wird gut ...