mein Kumpel hat mir neulich erzählt das er ne ES 175 VoPo Modell hat was ich mir nicht so recht vorstellen konnte da es auch zivil sein soll. naja heute hab ich mir das ganze mal angeschaut. Was steht da in der Garage 2 Hufu ES. Ich dachte mir wir der mich verarschen? Er meinte dann "ham die mir meine 175er geklaut? Ups ich bin vorbei gelaufen bei dem Ganzen Müll in der Garage

Naja jedenfalls laut Typenschild ne Normale 175er. Dann hab ich mir die Papiere angeschaut und was kommt da zum Vorschein? Es ist ein vorserienmodell. Er hat es irgendwie verwechselt nach 11 jahren in seiner Garage ohne sie in der Zeit mal an zu schaun.Ich muss sagen das sie noch sehr gut da steht aber meine Handykamera macht leider im Dunkeln keine wirklich guten Bilder. Wenn ich mal ne Kamera dabei hab mach ich mal paar bessere Bilder.
Wie selten ist denn sowas Eigentlich? Er hat übrigens auch eine NVA ES250 wie selten ist sowas den? Ich hab hier im Forum bisher glaub keine weiter gesehen
Edith: ich seh grad das die bilder nich ganz gepasst haben. Laut Fahrzeugpapiere ist der Erstbesitzer das Motorradwerk Zschopau