Da würde ich nicht zu früh lachen, um Personen von A nach B zu überführen gibt es auch "Komplexdienstleister"

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:
Da würde ich nicht zu früh lachen, um Personen von A nach B zu überführen gibt es auch "Komplexdienstleister"
Halimash hat geschrieben:muffel hat geschrieben:
1.) Ja und dann ?Nehm die mein Moped auch mit ? Wenn ja ...... fein
Spar ich mir die Spritkosten um von A nach B zu kommen.
2.) Nur muss Daaden = B sein. Es gibt soooo schöne andere Orte!
Pahmuffel hat geschrieben: Eine Option würde mir einfallen, B könnte unter gewissen Umständen auch Gremjaschinsk sein, ein wunderbar verschlafenes Bergdorf mit sehr übersichtlich strukturierter Bevölkerung - sollte es Dich dorthin verschlagen, Du würdest mit Sicherheit wünschen in Daaden zu sein
muffel hat geschrieben:zu 1.) Es wird so sein, die "Transporter" fangen Dich, fixieren Dich mit zwei Rollen stage-tape und einer Packung Spaxschrauben am Mopped. Dann wird gestartet, das Hinterrad angehoben, das Gas in Stellung "ein" gebracht, in den 5. Gang geschaltet, die grobe Richtung angepeilt und das Hinterrad losgelassen![]()
Solltest Du vor dem Ziel, etwa aus Spritmangel, umstürzen - dann wirst Du betankt und neu gestartet![]()
![]()
zu 2.) Explizit ja, Daaden ist gleich B - genau wie die Antwort auf alle Fragen ... na Du weißt schon. Warum das so ist? Einfach zu beantwortem - die Hexe, Herrin der Schatten hat gerufen![]()
Noch Fragen? Dann lass hören, wie schon erwähnt, es gibt auf alles eine Antwort
Halimash hat geschrieben: PahDu weisst wo ich wohne (In der Bronx von Halle). Das kannst du nicht topen!
![]()
Halimash hat geschrieben:Komm du erst mal nach Hainrode und entspann dich dort mal ..........
Halimash hat geschrieben:........... und egal was du genommen hastDu sollst teilen ! Werd einer schlau aus dem wirrwarr
knut hat geschrieben:und wo sind die hüpfenden möpse ?
danielbusch hat geschrieben:RS Cosworth hat geschrieben:servus,
würd auch gern mal vorbeikommen, wenn ich darf![]()
trefft ihr euch den am sonntag wieder?
wenn ich vorbeikomme dann mit auto da die emme noch in der garage ruht![]()
oder ich komm mit der S51 oder Schwalli.
gruß chris
klar mainor , die Elite ist doch immer da. ich hoffe ja das sich KALLEauch mal wieder sehen lässt
Wilwolt hat geschrieben:Boah, ich komm nicht mehr ... die Herren links und rechts sehen ja so grimmig aus![]()
wann warst du denn letztmalig daWilwolt hat geschrieben:Boah, ich komm nicht mehr ...
muffel hat geschrieben:Ach, die wollen nur spielen
knut hat geschrieben:wann warst du denn letztmalig dader uwe hat ne schöne tour für uns geplant
Halimash hat geschrieben:Heute mal beim Stammtisch angesprochen Und gleich zur Ausführung frei gegeben. Wir haben einen Plan. Vom 13 - 15 August 2010 würden wir eine Tour nach Hainrode machen wollen. Freitag früh (irgendwann) los und Sonntag ab Mittag zurück. Es wird auch welche geben die zwecks Familie gezwungen sind mit dem Auto mit zu kommen. Kein Problem ! Können sie eben halt die Ausfahrt/en nicht mitmachen. Bahnhof ist auch in der Nähe. Es soll ein geselliges Beisammensein/Wochenende von Gleichgesinnten werden. Es ist alles vor Ort und die Kosten würden durch die mitmachenden Personen geteilt. Beispiel - 1 Bungalow für 8 Personen = 57,- € /Tag inkl. Endreinigung + Abwasser (Angabe ohne Gewähr). Sind pro/Pers. 7,13,-€ pro Tag x 2 Übernachtungen = 14,26,-€ für 2 Übernachtungen. Zeltplatz gibt es dort auch. Ich glaub 5,-€ pro Zelt/Tag. Frühstück (reichlich) 5,- pro Person. (Motorräder/Autos können vor Bungalow/Zelt geparkt werden. Günstige Gasstätte vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten auch da. Grill vorhanden. Für Kinder Spiel und Spass ist auch da. Herrliche Mopedstrecken für die Ausfahrt/en. Ich werde es im Kalender eintragen und den Hettstedter Stammtisch mal fragen ob sie Interesse haben sich uns anzuschließen. Wer mitkommen kann/will ? ....... Sich bitte in die Liste eintragen. Da es etwas kurzfristig ist, wird der Stichtag für die Anmeldung der Bungalows am 30. Juni 2010 sein. Also wer mit will sollte sich bis 20 Juni 2010 in die Liste eintragen + mir eine PN schicken zwecks den Bankdaten. Am 26 Juni gebe ich hier die letzte Liste raus mit der Anzahl von Teilnehmern und schicke jedem eine PN mit dem für ihn/ihr geltenden Betrag. Da die Bungalows / Zeltplätze vorab bezahlt werden müssen, müsste jeder seinen Anteil vorab an mich überweisen. Für alle die die es (noch) nicht planen können oder die Kurzentschlossenen.... Zeltplätze sollten immer frei sein, (Angabe auch ohne Gewähr) und können dort vor Ort bezahlt werden. Ihr könnt euch auch persönlich nach allem erkundigen. Tel.-Nr. 03633453231. Würde mich freuen wenn sich eine gesellige Runde einfindet. Machen wir es so das jeder die Liste kopiert und sich selbst einträgt.
Ich möchte darauf hinweisen, das ich nicht weis wie lange und ob man die Bungalows vorab reservieren kann. Sowie ich verbindliche Zusagen von Teilnehmern habe und ein Bungalow voll wird, schicke ich sofort den jenigen meine Bankdaten sowie den zu begleichenden Betrag per PN zu. Also .... sowie 8 Personen verbindlich zusagen und ihren Betrag beglichen haben, buche ich sofort den ersten. u.s.w. Für alle anderen : Stichtag 30.Juni. Ihr könnt wenn ihr wollt, unter oben genannter Tel.-Nr. auch selber buchen.
Teilnehmer
1 Halimash (4Personen Bungalow)
2 Kalle (Bungalow)
3 Thomas "Emma" (2Personen Bungalow)
4 Daniel"busch" (2Personen Bungalow)
knut hat geschrieben:@muffel - machen wir morgen ne kleine tour ?
knut hat geschrieben:treffpunkt zur ausfahrt heute : 10 uhr am s-bahnhof döhlau
-- Hinzugefügt: Sonntag 13. Juni 2010, 20:19 --
so ihr pfeifen - der muffel und ich hatten eine geile ausfahrt , mit längerer kaffee/kippen/schraubpause bei paule56
TS-Schluze hat geschrieben:Wenn morgen jemand `ne Super-Kurz-Tour plant (ich denke da an Rene) könnt ihr mich in Reideburg in der Oelsnitzer Str. 18, im Nutztiergarten des BBW besuchen.
Da ist Sommerfest und ich habe von 10.00 - 14.00 Uhr Dienst amKnüppelkuchenfeuer
. Es gibt allerdings nichts umsonst (alles für einen guten Zweck).
Maddin1 hat geschrieben:...Oder aber der ETZe Motor ist wiedermal breit und du schiebst sie zu Paule...
das hab ich ihm auch gesagtMaddin1 hat geschrieben:Alter ganz ehrlich, du hast ein an der Klapper! Freiwillig 100km Fahrradfahren, ...
Maddin1 hat geschrieben:Alter ganz ehrlich, du hast ein an der Klapper! Freiwillig 100km Fahrradfahren
Maddin1 hat geschrieben:ewt sogarnoch die 68km auf Zeit??
Maddin1 hat geschrieben: Ich glaub du hast den Wodka mit Super+ verwechselt...
ok - aber aufwärtsmuffel hat geschrieben:Diese Strecke könnte man übrigens auch mal mit dem Mopped fahren.Uwe
knut hat geschrieben:ok - aber aufwärtsmuffel hat geschrieben:Diese Strecke könnte man übrigens auch mal mit dem Mopped fahren.Uwe
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kai*Neahnung, osti78, schnauz64, Ysengrin und 9 Gäste