von waldi » 10. Juni 2010 21:48
...das ist nur der kleine o-ring der gerne bei einer motorregenerierung nicht gewechselt wird. das mit den kupferringen ist nur als stütze bei der montage des getriebedeckels gedacht.
lg mario
-- Hinzugefügt: 10th Juni 2010, 10:50 pm --
wenn es nach erneuerung des ringes noch tropft, dann kann es nur daran liegen, das der ring nicht der richtige ist. wenn nix hilft, nimm einen der eine dickere wandung hat.
lg mario
OT-Christstollen-Partisane

Fuhrpark: Berliner Roller Bj.59 mal zwei, zweimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.