Freut Euch an der anstehenden Ausfahrt, ich habe sie zweimal genossen und muß sagen, Jens hat sich wirklich viel Mühe gegeben, uns "Sein" Thüringen von einer (Straßen)seite zu zeigen, die für einem Auswärtigen sich wohl nie erschlossen hätte.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:Was will man mehr.
Forumregeln hat geschrieben:... Beiträge in Großbuchstaben werden als Schreien gewertet und sind ebenfalls unhöflich.
TS Jens hat geschrieben:Was will man mehr.
TS Jens hat geschrieben:Also
...Was will man mehr.
Gruß Jens
mueboe hat geschrieben:So, ich bin auch wieder daheim angekommen. Hat mir wie immer sehr viel Freude gemacht.
Als Anhang auch paar Bilder, damit die, die nicht da waren, nen Grund haben sich zu ärgern.
mein lieber mecki , mein routenplaner hat was von 169km erzähltmecki hat geschrieben:Entspricht es eigentlich der Tatsache dass ein gewisser Knut aus Mocherwitz / Sachsen, in Thüringen Einreiseverbot hat, oder wie lässt es sich sonst erklären dass er einem solch feinem Treffen wie dem Elxlebener fern bleibt, zumal das nur 120 Km entfernt ist. Denkbar wäre es ja bei seinem Outfit
Christof hat geschrieben:Schicke Fotos, schönes Treffen. Aber ich hatte den Sohnemann meiner Freundin einen Ausritt mit der ES versprochen. Nächstes Jahr bin ich dabei!
matthew hat geschrieben:@Nils deine Tasse war auch auf dem Treffen
Christof hat geschrieben:Schicke Fotos, schönes Treffen. Aber ich hatte den Sohnemann meiner Freundin einen Ausritt mit der ES versprochen. Nächstes Jahr bin ich dabei!
mueboe hat geschrieben:Daten her!
mein lieber mecki - ich bin relativ sicher ,daß dieser ausflug dem muffel mehr gebracht hat als ein (angedachter) ausflug nach elxleben - obwohl die anwesenden die anreise wert gewesen währen - aber jetzt läuft uwes emme endlich wieder richtig gutmecki hat geschrieben:. Den Muffel abzuhalten in Elxleben zu erscheinen und statt dessen die Gegend zusammen mit ihm unsicher machen, also das schlägt dem Fass den Boden aus.Das muss bestraft werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste