Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:[ot]und wenn es NSU wird dann kann da sogar ein kleines nummernschild drann weil frueher hatten die ja auch kleine nummernschilder[/ot]
![]()
![]()
TS-Jens hat geschrieben:Nuja, die Tuninggeschichten mal ganz aussen vor gelassen.
Wenn ich nen VW aufmotzen wollte würd ich entweder den G60 Motor oder den (alten) 16V auf Turbo umrüsten und den VR6 aussen vor lassen weil der von Haus aus schon genug Probleme mitbringt (Ventiltrieb, Steuerkette mit allem was dazugehört, thermische Probleme und in der Folge verzogene Köpfe, oft abnormaler Ölverbrauch, hoher Verschleiß allgemein) und bleischwer ist.
-- Hinzugefügt: 21/5/2010, 09:33 --Luzie hat geschrieben:[ot]und wenn es NSU wird dann kann da sogar ein kleines nummernschild drann weil frueher hatten die ja auch kleine nummernschilder[/ot]
![]()
![]()
![]()
Der TS-Martin regelt das schon
wie kommst du den an den kölner stadtanzeiger...TS-Jens hat geschrieben:Jap, der Kölner Stadtanzeiger schrieb dass die Rechte bei Clemes Neese liegen. C.N.
sammycolonia hat geschrieben:wie kommst du den an den kölner stadtanzeiger...TS-Jens hat geschrieben:Jap, der Kölner Stadtanzeiger schrieb dass die Rechte bei Clemes Neese liegen. C.N.![]()
sowas les ja nicht mal ich....
TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wie kommst du den an den kölner stadtanzeiger...TS-Jens hat geschrieben:Jap, der Kölner Stadtanzeiger schrieb dass die Rechte bei Clemes Neese liegen. C.N.![]()
sowas les ja nicht mal ich....
Dadrin ist Samstags ein großer Stellenmarkt und darum hol ich die immer
TS-Jens hat geschrieben:Jap, der Kölner Stadtanzeiger schrieb dass die Rechte bei Clemes Neese liegen. C.N.
biebsch666 hat geschrieben:Und wer will das schon...
sammycolonia hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Und wer will das schon...![]()
![]()
...............................................
son kleiner stripteas.... vieleicht aufm sommertreffen....flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Und wer will das schon...![]()
![]()
Vor allem, wer will das dann sehen.....![]()
sammycolonia hat geschrieben:son kleiner stripteas.... vieleicht aufm sommertreffen....flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Und wer will das schon...![]()
![]()
![]()
wenn ein gewisser partisane dann noch im kleinen schwarzen......![]()
wäre doch der hammer...
biebsch666 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:son kleiner stripteas.... vieleicht aufm sommertreffen....flotter 3er hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Und wer will das schon...![]()
![]()
![]()
wenn ein gewisser partisane dann noch im kleinen schwarzen......![]()
wäre doch der hammer...
Beim Emmenrausch???
Der Bruder hat geschrieben:wieviel Münzen werden denn aufgerufen für das dingen
Sven Witzel hat geschrieben:Jetzt sind die Zahnärzte im Konflikt...
muffel hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Jetzt sind die Zahnärzte im Konflikt...
und Rechtsanwälte![]()
Sven Witzel hat geschrieben:Sollte das der Wink sein das Forentreffen in 10 Jahren mit der Horex anzufahren ?...
muffel hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Sollte das der Wink sein das Forentreffen in 10 Jahren mit der Horex anzufahren ?...
Ja, sicher - ich kenne keinen Motorrad begeisterten Zahnarzt der mich mal Probe fahren lasse würde
Sven Witzel hat geschrieben:Fragt sich nur was soll ich mit dem Bentley...
Bulto hat geschrieben:Das Ding ist recht imposant und technisch sicher hoch interessant, hat aber mindestens drei Zylinder zu viel.
Und dass für die angegebene Höchstleitung ein Kompressor notwendig ist, verwundert mich schon etwas. Das bringen andere Motorräder mit diesem Hubraum auch ohne Aufladung auf die Straße.
...
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste