-- Hinzugefügt: 11/6/2010, 10:55 --
Jedenfalls krieg ich jetzt Hunger auf ein Schnitzel.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Ab wann?
ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ab wann?
201X
Koponny hat geschrieben:Die meisten waren für O-Burg.
Koponny hat geschrieben:@Lorchen: fahren wir gemeinsam hin?
Lorchen hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:@Lorchen: fahren wir gemeinsam hin?
Ja, wenn ich mein Kind unterbringe. Womit?
Lorchen hat geschrieben:Hm, na ja, hach...![]()
ETS 150? Sehr zuverlässig aber unbequem
RT 125? Zu lahm für die Strecke
ETS 250? Noch zu unerfahren, das Motorrad
Oder einfach die Silverstar? Hm...![]()
Über die Autobahn? Da werd isch bleede![]()
Die "alte" Strecke via Schönefeld-Teltow-Stahnsdorf? Zu viele Viecher am Straßenrand.
Quer durch Berlin? Och nööö![]()
Was mach ich nur, was soll ich tun?
Lorchen hat geschrieben:Nee, wir hängen in der Kneipe ab, labern dumm rum und fahren wieder nach Hause. Es ist abends.
TS Martin hat geschrieben:Ich habe von 2 Varianten Zusagen.
1. Wollt ihr preiswert, gut und bürgerlich dinieren in einer etwas abgelegenen Gaststätte oder
2. Wollt ihr etwas gehoben, sehr gut aber auch etwas teuerer (Schnitzel 13 €) im neuen Herz direkt am Schloss mit Wasserblick dinieren.
Koponny hat geschrieben:Oh weibliche Verstärkung, dann is Lorchen nich mehr so alleine![]()
Willkommen hier!
Ckone sollte in deiner Nähe sein, aber er hängt wohl mal wieder an seiner Tula
@Martin: ich wär für die einfache Variante- muß schließlich für Finnland sparen
solveyg hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Oh weibliche Verstärkung, dann is Lorchen nich mehr so alleine![]()
Willkommen hier!
Ckone sollte in deiner Nähe sein, aber er hängt wohl mal wieder an seiner Tula
@Martin: ich wär für die einfache Variante- muß schließlich für Finnland sparen
verstärkung.... ich bin schon ein bisschen sehr bequem-faul.![]()
danke, ich beobachte euch schon länger....... ok, beobachten ist ein schlecht gewähltes wort. ich lese halt so rum und mir will mit aber diese faulheit.... und dann seit ihr weg, ich habs vergessen und fahhhh wieder mal alleine. : /
.... und was is ne tula?![]()
.... und wann ...also uhrzeit seid ihr/wir dann zusammen?
solveyg hat geschrieben:ahh jaa, sowas wie ne djenpr......
flotter 3er hat geschrieben:solveyg hat geschrieben:ahh jaa, sowas wie ne djenpr......
Eher nicht, - Einzylinder, Zweitakt, 200 ccm - eher Richtung russischer Rasenmäher......
unterbrecher hat geschrieben:Mir ist Oranienburg zu weit, da bin ich mit der MZ ca. 3 Stunden unterwegs und zurück dann nochmal. Der Oderbruch ist vermutlich aber auch nicht näher. Außerdem kann ich mich zu Hause auch nicht laufend verziehen, da gibt es Stress mit der Familie.
Wir müssen wohl noch einen Südberliner Stammtisch aufmachen.
TS Martin hat geschrieben:Also nun mach ich es amtlich:
wir sehen uns wie besprochen am 26.06.2010 ab 18 Uhr in der:
Altstadtklause
Havelstraße 16
16515 Oranienburg
03301 207858
Mehr Infos zur Gaststätte hier !!!
Wer will ihr könnt auch gerne eher aufschlagen.
In meinen Kopf schwirt irgendwie diese 18 Uhr.
Bin vorher noch im Oderbruch in Gusow-Platkow beim Treffen.
Lore du auch? Wenn ja können wir ja von da aus zu zweit oder mehr in meine Heimatstadt fahren.
Koponny hat geschrieben:@Solveyg: hast du nur die RT? Vervollständige doch mal deinen Fuhrpark und wenn du magst auch dein Profil.
solveyg hat geschrieben:*würg" vervollständigen? ja wie denn? mit was denn? ich hab eh schon keinen platz und musste die im wohnzimmer überwintern..... obwohl.... so ne emw..... hmmmm .... aber der platz..... und der sr steht auch schon seit zwei jehren draussen *weia* gar nich mal so gut.... und jetz soll ich nochmehr ....... wieviel muss ich denn zum vervollständigen haben?
solveyg hat geschrieben:ahhhh...... na das ist ja einfach..... und was anderes. na ich werd das mal machen.
Lorchen hat geschrieben:Ick weeß nüscht. Ich kann mein Kind nicht verkoofen. Die hat bestimmt keen Bock auf Euch.
Lorchen hat geschrieben:Nee, ich kann nicht. Erstmalig kann ich nicht zur Stammtischrunde.
flotter 3er hat geschrieben:Also ich würde kommen - kommt noch jemand? Pit? Ckone?
TS Martin hat geschrieben:Bin vorher noch im Oderbruch in Gusow-Platkow beim Treffen.
Lore du auch?
TS Martin hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Also ich würde kommen - kommt noch jemand? Pit? Ckone?
Der RT wily wollte kommen.
Wir telefonieren ja ab und an in der Woche.
Ich selbst komme auch ... wahrscheinlich aber etwas später so gegen 18.30 bis 19.00 Uhr.
Vom Ckone hab ich seit 25 Mai nix mehr gelesen. Da war seine letzte Anmeldung.
Nun sind noch Pit, Blaubär und andere gefragt.
@ Kaponny: kommst du trotzdem oder kannste auch nicht?
solveyg hat geschrieben:..... o-burg doch nicht so der hit ist.....
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste