Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Nur mit einer AN-2 kommt man schneller in die Luft bzw. zum Stehen.
unterbrecher hat geschrieben:Heute ist ein Artikel in der MAZ (Märkische Allgemeine). Die IL 62 bekommt einen neuen Anstrich und die Sitze werden erneuert. Man kann für 50 Euro eine "Sitz-Patenschaft" übernehmen. Dann wird der eigene Name in den Sitz eingestickt. Ob die auch http://www.mz-forum.com auf einen Sitz sticken würden?
muffel hat geschrieben:Keine Hektik, lass mal das Sommerloch etwas vorbei ziehen, meinen Dachdecker fertig werden...
Ich habe es nicht vergessen, in Kürze gibt es an dieser Stelle ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)
muffel hat geschrieben:So, bringen wir mal etwas Dynamik in die Sache. Für den Ausflug plane ich Samstag, den 21.08.2010. Wir sollten ca. 10:30 Uhr vor Ort sein. Für Anreisende aus dem Großraum HAL/SK etc. könnte man über eine gemeinsame Tour nachdenken.
Sollten mehr als 10 Teilnehmer zusammen kommen schreibe ich den Verein in Stölln an und organisiere eine Führung, werden es nicht so viele Teilnehmer schauen wir uns den Vogel halt individuell an.
Also, wie gehabt bei solchen events, bei Interesse bitte einfach die Liste um den eigenen Namen ergänzen und kopieren.
Als deadline setze ich mal den 11.August 2010.
Teilnehmerliste
1.) muffel
Lorchen hat geschrieben:Meine Holde schießt mich ab.Erst Zittau, evtl. noch Stammtisch, dann IL62 und dann Daaden. Ich muß mal nachher vorsichtig fragen.
Lorchen hat geschrieben:Meine Holde schießt mich ab.![]()
muffel hat geschrieben:muffel hat geschrieben:So, bringen wir mal etwas Dynamik in die Sache. Für den Ausflug plane ich Samstag, den 21.08.2010. Wir sollten ca. 10:30 Uhr vor Ort sein. Für Anreisende aus dem Großraum HAL/SK etc. könnte man über eine gemeinsame Tour nachdenken.
Sollten mehr als 10 Teilnehmer zusammen kommen schreibe ich den Verein in Stölln an und organisiere eine Führung, werden es nicht so viele Teilnehmer schauen wir uns den Vogel halt individuell an.
Also, wie gehabt bei solchen events, bei Interesse bitte einfach die Liste um den eigenen Namen ergänzen und kopieren.
Teilnehmerliste
1.) muffel
keiner mag mich (oder die IL62)
muffel hat geschrieben:
motorradfahrerwill hat geschrieben:
Die IL62 täte mich auch interessieren, weil ich mal mit einer mitgeflogen bin (75, Moskau-Berlin), aber fürn Tagesausflug ist mir das leider bißchen zu weit.
muffel hat geschrieben:
TS-Schluze hat geschrieben:Wollen wir uns wieder an der "Aral" treffen?......... Zu welcher Zeit? du verpennst ja sowieso
muffel hat geschrieben:... Es müsste verdammt früh sein...
derMaddin hat geschrieben:............... ick bin schaffe...
TS-Schluze hat geschrieben:... dann hätten wir zu zweit hinter Muffel herhecheln können...
derMaddin hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:... dann hätten wir zu zweit hinter Muffel herhecheln können...
![]()
muffel hat geschrieben:Er fuhr auf dem Weg nach Mandeln zwanghaft den Umweg über den Kyffhäuser um dann im Regen die Kurven runter zu hämmern als ob es kein morgen gäbe...
Lorchen hat geschrieben:Das war peinlich. Ich wollte da gar nicht hoch.
muffel hat geschrieben:So, bringen wir mal etwas Dynamik in die Sache. Für den Ausflug plane ich Samstag, den 21.08.2010. Wir sollten ca. 10:30 Uhr vor Ort sein. Für Anreisende aus dem Großraum HAL/SK etc. könnte man über eine gemeinsame Tour nachdenken.
Teilnehmerliste
1.) muffel
Koponny hat geschrieben:Alles klar! Ich komme auf jeden Fall. Bei Schwiegervaddern wird wohl am Wetter festgemacht und der Frage, ob die CBF nach einem Jahr des dahin vegetierens problemlos in Fahrt kommt
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Alles klar! Ich komme auf jeden Fall. Bei Schwiegervaddern wird wohl am Wetter festgemacht und der Frage, ob die CBF nach einem Jahr des dahin vegetierens problemlos in Fahrt kommt
Wenn er den Dreck loswerden will - ich entsorge den Japan-Müll kostenlos für ihn ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste