Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Emmen Jo hat geschrieben:Ich war in Hannover bei ACDC.Wenn es so wird wie dort ,wird es eine geile Veranstaltung
![]()
![]()
Ich wünsche euch viel Spaß.
![]()
![]()
Gaggi hat geschrieben:Emmen Jo hat geschrieben:Ich war in Hannover bei ACDC.Wenn es so wird wie dort ,wird es eine geile Veranstaltung
![]()
![]()
Ich wünsche euch viel Spaß.
![]()
![]()
Aha, bei den Hannover Kritiken hab ich oftmals was von grottigem Veranstaltungsort für die Masse an Leuten gelesen.
der janne hat geschrieben:Morgen gehts los!!!!
waldi hat geschrieben:oh mano, will auch dahin.find die truppe einfach geil.
lg mario
bausenbeck hat geschrieben:Habe die Truppe schon 2002 (?) in Nünrberg gesehen,
Grüße
bausenbeck![]()
Gaggi hat geschrieben: von irgendwelchen Zwergen, nur weil ich mit meinen knapp 2m nun mal einigen die Sicht nehme. Kann ich doch nichts dafür, außerdem war ja freie Platzwahl.![]()
ETZChris hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben: von irgendwelchen Zwergen, nur weil ich mit meinen knapp 2m nun mal einigen die Sicht nehme. Kann ich doch nichts dafür, außerdem war ja freie Platzwahl.![]()
find ich nicht so schlimm, solange es nette damen sind, die einem plötzlich an der schulter hängen um mehr zu sehenso geschehen bei faithless letztens...nein, meine frau war nicht dabei
Gaggi hat geschrieben:...
Aber was mich enttäuscht hat war die Stimmung. ...
mareafahrer hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:...
Aber was mich enttäuscht hat war die Stimmung. ...
Das hab ich mir bei dem zweiten youtubevideo auch gedacht.
Aber so isses heutzutage wahrscheinlich. Ich hatte mich ja letztens wegen dem Rammsteinkonzert auch schon beschwert.
bausenbeck hat geschrieben:Vermisst habe ich ein paar "Grußworte" an die Fans und die Vorstellung der Bandmitglieder - macht man das heute nicht mehr ??
bausenbeck hat geschrieben:@Gaggi:
unpassend , gerade für DD, fand ich das Lied "War..."(weiß nicht wie es genau heißt) !!
Wo die Bomber flogen und die Bombenschächte aufmachten![]()
!!Dass in DD, mit dem historischen Hintergrund
![]()
!!! Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl könnte man da schon erwarten!!
Grüße
bausenbeck
der janne hat geschrieben: naja, also wem VOLBEAT nicht gefallen hat, der hat wohl nicht das recht so lapidar diese als .... zu bezeichnen!
Volbeat ist kult!So basta, fertig und aus!
der janne hat geschrieben:@Gaggi: wenn ich deine Kommentare hier so lese![]()
![]()
![]()
naja, also wem VOLBEAT nicht gefallen hat, der hat wohl nicht das recht so lapidar diese als .... zu bezeichnen!
Volbeat ist kult!So basta, fertig und aus!
vopoemme hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:So das Konzert der alten Herren von ACDC war Super. Da gibt es nichts zu meckern, nur bissl leise war es.
Leise? Ich Wohne in "Niedergorbitz" und konne "live" mithören, sogar die Fangesänge waren diesmal zu verstehen. Bei anderen Konzerten hört man zwar auch was, man versteht es aber meist nicht. AC DC war echt Laut, oder stand der Wind nur günstig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste