Zudem weis ich auch nicht ob es eine /0 oder /1 ist, ich tendiere auf eine /0, da die laufräder gleichgroß sind.
Hier mal die Nummern die helfen:
FIN: 3729994
Motornr.: 2310375
Ich hoffe ihr könnt helfen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dushi hat geschrieben:Brauch mal eure Hilfe, hab heut ein 250er TS Rahmen bekommen jedoch ohne Typenschild.
Zudem weis ich auch nicht ob es eine /0 oder /1 ist, ich tendiere auf eine /0, da die laufräder gleichgroß sind.
Hier mal die Nummern die helfen:
FIN: 372994
Motornr.: 2310375
Ich hoffe ihr könnt helfen
norbert hat geschrieben:was sagt denn der Brief ?
Wo/wie ist die Hupe montiert Bild?
Ansonsten SuFu, die Erkennungsunterschiede zwischen /0 und / 1 wurden oft genug widergekäut.
Ansonsten wurde auch viel Baureihenbashing durch die Eigner betrieben.
Wenn es ein Rahmen ohne Querrohr als Aufnahme für den oberen Seitenwagenenschluß ist ist es aber definitiv ein
250"/0" Rahmen.
Das 16" VR alleine sagt nichts, es sind alle Komponenten tauschbar.
Könnte daran liegen das die Nummer um eine Stelle zu kurz ist- SchreibfehlerTS-Willi hat geschrieben:Kannst du hier gucken Rahmensoftware
Aber da gibt es die Nummer nicht.
ETZChris hat geschrieben:schau dir lieber mal die schweißnaht vom lenkradschloss an, wo auch die rahmennummer draufsteht. original ist diese schweißnaht nämlich nicht, so wie die aussieht.
Lorchen hat geschrieben:Wenn noch Papiere zu dieser Rahmennummer da wären, wäre ja alles in Ordnung. Meinem Gespann steht auch eine solche "Umwidmung" bevor.![]()
Das geht vermutlich nur wenn er in ein komplettes, verkehrstüchtiges Motorrad verbaut ist oder du Beziehungen zu Osteuropäischen Druckerwerkstätten hast.Dushi hat geschrieben: hab vor neue Papiere für den Rahmen zu besorgen
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste