ja ich komme....ist das Charlottental an der B103?s-maik hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:könnte auch kommen.... leider nur mit der Dose......Eddy womit fährst du hin?
auch damit bist du gerne gesehen
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ja ich komme....ist das Charlottental an der B103?s-maik hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:könnte auch kommen.... leider nur mit der Dose......Eddy womit fährst du hin?
Nordlicht hat geschrieben:ja ich komme....ist das Charlottental an der B103?s-maik hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:könnte auch kommen.... leider nur mit der Dose......Eddy womit fährst du hin?
Nordlicht hat geschrieben:könnte auch kommen.... leider nur mit der Dose......Eddy womit fährst du hin?
ich hab Urlaub.... Zeit ist mir egals-maik hat geschrieben:naja, vielleicht nen stündchen früher ... aber davor fände ich zu früh weil
einige müssen arbeiten ...
fam. verpflichtungen ...
usw.
was denkt der rest ?
eMVau hat geschrieben:1. s-maik
2. eMVau
3. funkenbaendiger
4. Telya
5. Arno (Treiberfreund von eMVau; war bis jetzt noch nicht angemeldet, eventuell als Nachrutscher buchen?)
6. ...
eMVau hat geschrieben:1. s-maik
2. eMVau
3. funkenbaendiger
4. Telya
5. Arno (Treiberfreund von eMVau; war bis jetzt noch nicht angemeldet, eventuell als Nachrutscher buchen?)
6. eSZett
eMVau hat geschrieben:Man was freue ich mich auf die Fahrt (und das Essen). Falls sich noch jemand Unbekanntes in Neubrandenburg an uns (3) ranhängen möchte - gerne. Abfahrt ist 14 Uhr. Es geht dann über Stavenhagen, Malchin, Teterow, Krakow nach Charlottenthal. Eventuell auch die Nebenstrecke über Rosenow-Jürgenstorf. Mal schaun. Zwischendurchiges Dazustoßen ist natürlich auch möglich. Und Schmauchelpausen gibts auch.
LG MV
Klausi1108 hat geschrieben:Hallo,
was haltet ihr davon. Stammtisch am 14.08.2010 in Boienhagen ( hab da Purzeltag)
Ihr seit alle eingeladen und Zelte sind erwünscht.
MfG
Klausi
eSZett hat geschrieben:Geiler Nachmittag und meine kleine ES150/1 hat mich nicht im Stich gelassen. Gelaufen wie ein Bienchen! Vielen Dank an Eddy für den tollen Nachmittag. Habe mich gleich Wohl gefühlt und hatte das Gefühl Eddy schon eine Ewigkeit zu kennen. Sollten wir auf jedenfall noch mal wiederholen und freue mich auf den nächsten Ausritt! Hoffe die kleinen Gastgeschenke finden einen gut Platz an der blinkenden TS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste