Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Wolfgang hat geschrieben:Schön, irgendwie muss doch der Altersdurchschnitt gedrückt werden![]()
![]()
Mecki hat geschrieben:Wenn Achim so früh in Wolfsöden erscheint besteht für das erst später eintreffende Südforum die Gefahr verdursten zu müssen.![]()

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

Wolfgang hat geschrieben:J U L Y
lieber EnzZett
In der Zeit, wo ich noch jung war, da war ein "Stammtisch" immer an einem festen Platz. Es wurde ausgemacht, ob man sich im ein oder zwei oder ...-Rythmus trifft. Wer Zeit und Lust hatte, der ging hin und wer nicht, blieb daheim.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Thor555 hat geschrieben:habe den entsprechenden termin mit möglichkeit der übernachtung ja schon in clubs, termine, ausfahrten gepostet, das interesse scheint allerdings eher gering.
ausserdem will zu nem querulant wie mir doch eh keiner zu besuch kommen.
das angebot besteht natürlich weiterhin.
Es hat sicher Vorteile, wenn die "Monatliche Zusammenkunft" des Südforums immer an einem anderen Ort stattfindet
[/quote]
...wie pflegt mein mir Zugemuteter immer zu sagen: eiderweil morgen früh die Tante aus dem Wecker wieder ruft tut.... 
Thor555 hat geschrieben:somit ist der stammtisch hier wohl gestorben.
Thor555 hat geschrieben:PS.: also ich fand die stammtische bei waiblingen aufm grundstück mit grillen im stehen oder auf bierzeltbänken in achims garage eigentlich ganz reizvoll.
die ersten beiden im lokal, hatten natürlich auch ihren reiz, ist halt eben dementsprechend teurer/exklusiver.

Anscheinend nicht, wie es aussieht hast Du die PN-Funktion deaktiviert.Thor555 hat geschrieben:habe ja geschrieben, pn ist ja möglich, ...
Einziger ausgewählter Benutzer bist Du.System hat geschrieben:Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste