Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Blaubär hat geschrieben:ölkühler
die suzuki 500 E bzw. F, die modelle mit der selben verkleidung wie der traveller, haben einen ölkühler an bord. nun überlege ich einen ölkühler vom 2CV nach zu rüsten. wo hänge ich den rein, wo finde ich ein öltermostat & bei welcher tempratur sollte es schalten.
Der Bruder hat geschrieben:Lufi ist neu. Ich fahre ohne Schnorchel.
DA HAST DU DEIN MIST
Bei veränderungen an der Luftanlage und dabei auch noch düsenwechsel,ist es ratsam das ding auf der rolle wieder neu einzustellen
Der Bruder hat geschrieben:ja gut
Aber in wie weit hast du was am vergaser geändert?
...
thilo hat geschrieben:Also war da noch jemand beteiligt?!
Ich bitte um Aufklärung ...![]()
thilo
wessen Beiträge wurden gelöscht ?
thilo hat geschrieben:wessen Beiträge wurden gelöscht ?
Alle seit vorgestern ... u.a. auch meine(r) ...![]()
Ich finde das nicht lustig, denn das hat mit demokratischer freiher Meinungsäußerung, die in einem Forum üblich sein sollte, nichts mehr zu tun?!
thilo
thilo hat geschrieben:wessen Beiträge wurden gelöscht ?
Alle seit vorgestern ... u.a. auch meine(r) ...![]()
Ich finde das nicht lustig, denn das hat mit demokratischer freiher Meinungsäußerung, die in einem Forum üblich sein sollte, nichts mehr zu tun?!
thilo
ETZChris hat geschrieben:bist du dir sicher, dass du im richtigen fred bist???
thilo hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:bist du dir sicher, dass du im richtigen fred bist???
Aber sicher ... zumindest wenn hier die abenteuerliche Klemptnerleistung vom Blaubär zu bewundern war ...![]()
thilo
ETZChris hat geschrieben:ich hab ihn doch selbst verschoben wegen unbrauchbarkeitviewtopic.php?f=20&t=36186 im smalltalk
thilo hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich hab ihn doch selbst verschoben wegen unbrauchbarkeitviewtopic.php?f=20&t=36186 im smalltalk
Na sowas macht man ja auch nicht ... diese technisch wertvollen Technik-Tips einfach ohne Ankündigung ins Nirvana zu verschieben ...![]()
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich nicht... denn du hast sowas ja provoziert, mein lieber Moderator ...
![]()
grüße thilo
ETZChris hat geschrieben:wat willste denn noch mit dem fred. nadja hat alles gelöscht.
Luzie hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:und bei 3000 touren geht es ganz gemuetlich hier ueber die landstrassen ohne probleme
Du hast ja auch keine Berge, nicht mal richtige Hügel.![]()
das dachte ich auch am anfanghier ist es nicht so platt wie immer angenommen wird
blød finde ich nur das hier viele strassen immer kilometerlang schnurgerade sind.
ETZChris hat geschrieben::( jetzt bin auch noch nen pfuscher!
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast