Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vermuten können wir viel....sehen von hier aus nixy5bc hat geschrieben:ich vermute da eher einen getriebeschaden. was vemutet ihr ??
y5bc hat geschrieben:wenn ich glück habe ist es nur die kette und der hintere antrieb^, was ich aber nicht wirklich glaube, da ich nicht mehr schalten kann
ich vermute da eher einen getriebeschaden. was vemutet ihr ??
ETZploited hat geschrieben:Wolltest du den Motor überholen oder einen anderen?
y5bc hat geschrieben:ja ich weiß. ich hab aber erstmal in die garage geschoben und bin vorübergehend sauer.
kann ich versteheny5bc hat geschrieben:ja ich weiß. ich hab aber erstmal in die garage geschoben und bin vorübergehend sauer.
ETZploited hat geschrieben:Der andere, an dem du zuerst üben wolltest, ist praktisch nicht verwendungsfähig?
ich würde sagen...es war ein Lagerkäfig...Kette zu stramm gewesenLorchen hat geschrieben:Wenn das ein Lagerkäfig war, dann kommt er am ehesten vom Getriebeausgang unter dem Kettenritzel.
Lorchen hat geschrieben:Wenn das ein Lagerkäfig war, dann kommt er am ehesten vom Getriebeausgang unter dem Kettenritzel.
Lorchen hat geschrieben:Wenn das ein Lagerkäfig war, dann kommt er am ehesten vom Getriebeausgang unter dem Kettenritzel.
Ratzifatzi hat geschrieben:Oder den Schlagschrauber (den mechanischen für 10€ bei Tante L). Der hilft bei solchen Schrauben sehr zuverlässig, brauchst aber wahrscheinlich ne Verlängerung um an die eine oder andere Schraube zu kommen.
Ratzifatzi hat geschrieben:Oder den Schlagschrauber
Lorchen hat geschrieben:Wieso sieht das da drin so rostig aus?
Mitglieder in diesem Forum: Dirk P, Google Adsense [Bot] und 345 Gäste