Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich komme auf 1,34 €.TS-Ossi hat geschrieben:Zu teuer -
bei max. 24 Dosen kostet dann eine einzelne incl.(7,95€) Versand 1,60€(hochgerechnet auf 600ml).
TS-Ossi hat geschrieben:Handelsüblich sind 600ml für 1,49 (ohne Kundenrabatt).
andilescu hat geschrieben:Ich komme auf 1,34 €.TS-Ossi hat geschrieben:Zu teuer -
bei max. 24 Dosen kostet dann eine einzelne incl.(7,95€) Versand 1,60€(hochgerechnet auf 600ml).
andilescu hat geschrieben:Auch ein sehr guter Preis - auf einen solchen bin ich aber bisher noch nicht gestoßen.TS-Ossi hat geschrieben:Handelsüblich sind 600ml für 1,49 (ohne Kundenrabatt).
Stets gute Heimkehr
Andreas
TS-Ossi hat geschrieben:andilescu hat geschrieben:Ich komme auf 1,34 €.TS-Ossi hat geschrieben:Zu teuer -
Bei 500ml - ich sprach von 600ml
schraubi hat geschrieben:Das Problem an den sehr billigen Dosen ist ziemlich oft, daß das Gas in der Dose schneller leer ist als der Reiniger.
Dann hat man eine viertel volle Dose dastehen und kein Reiniger kommt mehr raus![]()
Ich kauf das Zeug immer auf der Veterama, da kosten 5 Dosen (600ml) 10 Euro und für 20 Euro kriegt man manchmal 12 Dosen. Und man hat keine Versandkosten.
Gruß,
Schraubi
TS-Ossi hat geschrieben:Kommt darauf an wo man wohnt. Es gibt schon regionale Unterschiede und wer einen Händler nicht gleich vor Ort hat, der nimmt auch den Versand in Kauf. Wenn ich extra fahren müsste, dann ist der angebotene Preis schon i.O. Im bunten Auktionshaus ist der gleiche Anbieter mit einigen Cent mehr dabei(wahrscheinlich für die Provision an e...! Also Sonderpreis ist für mich was anderes.
schraubi hat geschrieben:Ich kauf das Zeug immer auf der Veterama, da kosten 5 Dosen (600ml) 10 Euro und für 20 Euro kriegt man manchmal 12 Dosen. Und man hat keine Versandkosten.
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste