Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktkombinat hat geschrieben:Wer wollte denn sich beteiligen an der Speichenbestellung:
Angeschrieben habe ich jetzt motorradfahrerwill und Pinsel12.
Wer fehlt noch?
Lorchen hat geschrieben:Ist Euer Motor schon mal gelaufen?
Lorchen hat geschrieben:Ist Euer Motor schon mal gelaufen?
Lorchen hat geschrieben:Nö, ich meinte, beim FE3-Motor wissen wir, daß er funktioniert.
der janne hat geschrieben:...Lorchen steht doch bestimmt schon unter Naturschutz oder?
Ralle hat geschrieben:Beim FE1 Motor weiß ich es auch![]()
Ralle hat geschrieben:Ich setz da ganzes Vertrauen in Björn, war ja nicht sein erster Motor und Christophs Kurbelwelle ist mit Sicherheit auch ordentlich. Wenn sich die Gelegenheit ergibt gibt es sicher auch einen Testlauf, spätestens dann wenn die RT montiert ist
Christof hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:
Beim FE1 Motor weiß ich es auch
[spoil]Den hat er ja auch gemacht.[/spoil]
Lorchen hat geschrieben:Nö, ich meinte, beim FE3-Motor wissen wir, daß er funktioniert.
RT-Tilo hat geschrieben:Ich bräuchte dann mal eine Adresse, wohin ich die zu überholenden Tachoteile schicken soll,
bitte mal eine PN an mich !
RT-Claus hat geschrieben:...der tacho passt doch in eine Igolstädter RT!!!
Schicke mir den und Du bekommst einen neuen RT- Tacho...für die Forum RT...
Sven Witzel hat geschrieben:Was gibt es denn sonst neues bzw. wie ist der Stand der Dinge ?!
Ralle hat geschrieben:...Paule56 stellt ...die Bowdenzüge zur Verfügung. Wäre noch zu klären welche Farbe die Hüllen haben müssen, schwarz oder grau (meine Meinung zu grün metallic pass grau ganz gut?)?...
MZ-Iffi hat geschrieben:Hallo, ich frage mal durch wegen der Linsenschraube.
Wie viele brauchen wir denn?
zweitaktkombinat hat geschrieben:Wohin sollen sie
Pinsel12 hat geschrieben:Hallo die Schrauben gibt es hier
Zurück zu Forum Emme 2 - RT125
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste