Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Chopper hat geschrieben:meine 251´er ist bj´89, mit unterbrecher, aber dis looft,
mein klener bruder (vaniljeice) hat ne zwofu mit elektronik..bj´88...ist ihm aber auch schon durchgebretzelt....
... na und am unterbrecher kann mann immer was drehen...
2 Takt Freak hat geschrieben:...die haben verbaut was da war auch noch unterbrecher...
KTMatze hat geschrieben:Hmm. Soweit so gut. nur wüsste ich allzugern ob in meiner geraden gekauften ETZ 251 auch ein 251 Motor drin ist und nicht doch ein 250er. Gibt es Merkmale die eindeutig sind für beide Motore?
Z.B. Nummern in
MrHenker27 hat geschrieben:Was mich aber wundert is, wenn die KW gleich sein sollen, aber die 251ig anderer Steuerzeiten hat, kann ich also keinen 250er Zylinder ohne weiteres drauf beppen, wenn ich den Motor überholen würde, oder doch?
r4v3n hat geschrieben:...krümmer samt auspuff!
r4v3n hat geschrieben:andere steuerzeiten => bräuchtest nen anderen krümmer, der vorne am kotflügel anstoßen könnte.
ich hat geschrieben:Mein Bruder seine damalige 251 Bj. 1989 hatte original diesen Ölpumpendeckel mit nichts dahinter
ETZploited hat geschrieben:ich hat geschrieben:Mein Bruder seine damalige 251 Bj. 1989 hatte original diesen Ölpumpendeckel mit nichts dahinter
Aha - dann revidiere ich meine obige Aussage
ich hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben:ich hat geschrieben:Mein Bruder seine damalige 251 Bj. 1989 hatte original diesen Ölpumpendeckel mit nichts dahinter
Aha - dann revidiere ich meine obige Aussage
Das muß jetzt aber nicht heißen, daß die 251er auch mal ohne diesen Deckel ausgeliefert worden sein könnte.
MrHenker27 hat geschrieben:nur wüsste ich allzugern ob in meiner geraden gekauften ETZ 251 auch ein 251 Motor drin ist und nicht doch ein 250er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste