von eichy » 24. November 2006 21:19
@Chris: Ich muss Dir mal was sagen. Das sollen/können ruhig alle mal mitlesen. Ich war 39 als ich den Lappen gemacht habe. Also fast 20 Jahre lang mich geärgert, warum ich "damals" den Einser nicht mitgemacht habe. Nur soviel:
1. Es hat Spass gemacht, schon alleine die mal wieder Fahrschulbank zu drücken.
2. Ja, ich habe was verpasst, trotz oder gerade wegen der (illegal getunten) 125er.
3. Es war teuer, aber ich bereue nix.
4. Yvonne (Meine Frau) war auch nicht unbedingt begeistert, aber fährt heute mit (naja..) begeisterung mit (Solo&Gespann)
5. Je früher Du anfangst umso billiger und einfacher (Lernen&neue Gesetze etc.)
6. Auch wenn Dich das Kinderthema evtl. nervt: Mit Kind Gespannfahren (Lukas war 6) und Frau, also mit der Familie was unternehmen (im Gespann) ist das grösste.
7. Der Hunger kam beim Essen. Anfangs dachte ich ne 200er Vespa wäre genug. Dann kam ein MZ Gespann. Dann ein Goldwing Gespann, zwischendurch -etliches.
8. Wenn deine Frau merkt, das es Dir ein "Herzenswunsch" ist, dann sollte Sie auch Verständniss haben. Wenn nicht,
8a. Mach einfach.
@Pit: Schön, haste schon einen Topf für den Nachwuchs..
Gruss EICHy, selber mit der (Römer-)Halbschale unterwegs
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de