Der Friesenjung hat da jetzt mit Patex von außen ein Kunststoffring aufgeklebt ?!?!? draufgehaun +120 grad. Ich habs noch nicht gesehen aber bei Temperaturen wie heute kann der Vergaser doch auch etwas wärmer werden. Da ist son billiges Kunststoffring leicht verschmort. ... Ich bin mal gespannt. Is ja nicht mein Motor der gefährdet ist.

<<ich versuch ihn mal davon zu überzeugen etwas Fingerspitzengefühl zu investieren. Besten Dank schon mal. Ich sag obs gehalten hat.. Ich versuch auch n Foto von seiner Klebaktion zu schießen..
Gruß Dennis
-- Hinzugefügt: 9. Juli 2010 20:50 --Bang hats gemacht
Nachdem Friesenjung der festen Überzeugung war das er getankt hat wären wir erstmal fast in den Urwäldern des Westens hängen geblieben. Natürlich ist der Arretierstift wieder verrutscht - aber das ist nicht das Problem letzten endes gewesen. Nach 100 Km gabs n Klemmer bei der 250er und in Meppen war Schluß mit "ab zu Mutti". Friesenjung ist bis zum Bahnhof und dann mit dem Zug weiter - ich bin mit der Susi wieder auf schnellsten Wege nach Münster.
Da wird jetzt wohl mehr als nur der Vergaser kontrolliert werden müssen. Er tut mir richtig Leid. Er hat soviel Geld und Herzblut in seine Emme gesteckt und jetzt wieder sowas. Er fing schon an mit : " Ich verkauf die Emme und kauf mir wieder eine Japanschüssel- die fährt wenigstens immer!"
Schönen abend noch zusammen. Das Kolbenschieberproblem ist erstmal ad acta gelegt.
ES 150 Bj.67,63, /1 Bj.71,TS 150 Bj. 81,85. , KTM Ponny 1 von 1962, IWL Troll von 1964 fast fertig.. Honda CX 500