Was mir heute alles mit meiner ETZ 250 passiert ist, is eigentlich nimmer lustig.
Nachdem meine ETZ warm gelaufen war ging die Zündung Ruckartig "an" und "aus". Ich stotterte auf der Straße rum und fuhr an den Straßenrand wo ich mich daran machte eine Lösung zufinden. Eine Lösung habe ich zwar noch nicht gefunden, aber ich bin mit der ETZ wieder heimgekommen. Nachdem sie etwas abgekühlt war ging sie wieder. Und als wenn diese Panne nicht schon nervenaufreibengnug war stellte ich beim absteigen vom Motorrad fest das mein kennzeichen abgefallen war. Es waren am Kennzeichenhalter noch ein paar Metallstücke davon vorhanden.
Dann bin ich mit meinem Auto 5 mal meine Route auf und ab gefahren, und habe geguckt ob es irgendwo rumliegt. Als ich dann die Schnautze gestrichen voll hatte, musste ich wohl oder übel bei der Polizei vor fahren und den Vorfall melden.
Natürlich wurde ich auf dem Revier belächelt. "Da haben Sie ihr kennzeichen anscheind nicht ordentlich angebracht". Darauf antwortete ich: "Ich kann es mir auch nicht erklären, mein Motorrad war gestern erst beim TÜV". Vorallem war ich gestern wirklich beim Tüv war und habe meine Hauptuntersuchung ohne Mängel bestanden habe, außer der unzulässige Seitenständer, der sich nicht von selbst einklappt.(kennt ihr ja bestimmt, das Problem)
Jetzt habe ich wenige Stunden nach der TÜV untersuchung ein Motorrad mit ner Macke, und mein Kennzeichen verloren.
Oh mann. soviel Pech an einem Tag.
MFG ALEX