Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ilse hat geschrieben:Christian > danach ist die felge aber für die tonne! < WARUM ????
ultra80sw hat geschrieben:Wer so den Reifen repariert ,gehört in den Knast.Wer schaut denn ob der reifen nicht weiter beschädigt ist?
Ich musste einen neuen Reifen am Auto wegwerfen weil er innen weiter kaputt war.Mit dem Kit hätte ich es durchaus flicken können und der Reifen wäre geplatzt.
Robert K. G. hat geschrieben: ... Außerdem kann man Autoreifen durchaus fachgerecht reparieren lassen. ...
ultra80sw hat geschrieben:Ich kenne diesen Kit und fachgerecht ist das nicht .Der verschliesst das Loch und weitere Risse bemerkt man nicht.An einem einspurigen Fahrzeug wird eh kein Reifen repariert.Die werden erneuert.
Luzie hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Ich kenne diesen Kit und fachgerecht ist das nicht .Der verschliesst das Loch und weitere Risse bemerkt man nicht.An einem einspurigen Fahrzeug wird eh kein Reifen repariert.Die werden erneuert.
aber damit kann man von der autobahn in gemæssigtem tempo runter und in die werkstatt / reifendienst, dazu ist das gut genug zu mehr nicht!
Wormser hat geschrieben:...
Eigentlich hatte ich nach Erfahrungen mit diesem Kit gefragt![]()
...
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste