Ich habe ein Problem mit meiner ETZe.Ich bin dieser Tage mal eine längere Strecke (etwa 40km) gefahren. Das Gerät lief eigentlich auch. Kam bei Fahrtantritt auch sofort nach zweimal antreten. Lediglich beim Standgas hatte ich immer das Gefühl, dass die Maschine gleich ausgeht. Ein weiteres Merkmal war, dass sie im ersten Gang beim Anfahren ziemlich viel Gas benötigte und teilweise irgendwie schnell untertourig läuft (ich musste also öfters mal einen Gang zurückschalten, obwohl ich die Geschwindigkeit eigentlich für angemessen hielt z.Bsp. 4.Gang und ca. 60-65km/h musste ich runterschalten). Als ich dann eine Pause einlegte und einen kurzen Moment (im Leerlauf) kein Gas gab,ging sie einfach aus. Erneutes Antreten - kein Erfolg, lediglich ein bis zwei Fehlzündungen (so eine Art Patschen). Anschieben der Maschine(über eine ziemlich lange Strecke) erzeugte erst eine laute Fehlzündung dann kam das Gerät - allerdings ziemlich qualmig und ich musste ständig sehr viel Gas geben. Sobald ich aber den ersten Gang einlegte und anfahren wollte ging das Gerät aus.
Gleiches Spiel von vorne, nur diesmal kam sie gar nicht mehr. Benzin ist drin, Gemisch ist neu und lief auch in den Versager, Zündung wurde eigentlich vorige Woche eingestellt und Vergaser gereinigt, Zündkerze ist neu.Sicherungen alle okay. Dank ACE bin ich auch nach Hause gebracht worden, der Kollege kannte sich jedoch mit der Technik nicht aus.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mit der Fehlersuche beginnen könnte oder woran es liegt?

MfG
thc