Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Andreas hat geschrieben:2-Komponenten-Kleber. Motor eine zeitlang (24h oder länger) auf die Seite kippen und die Stelle vorher penibelst entfetten/entölen.
Christof hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:2-Komponenten-Kleber. Motor eine zeitlang (24h oder länger) auf die Seite kippen und die Stelle vorher penibelst entfetten/entölen.
Geht auch und würde ich auch so tun.
[spoil]Der nächste der aber das Getriebe einstellen oder das Gehäuse öffnen will, wird dich dafür aber hauen![/spoil]
Ich habe aber auch dann Jahre später, ein wenig mit mir geschimpft, weil das Gehäuse wirklich schwer aufgeht 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:
[spoil]Der nächste der aber das Getriebe einstellen oder das Gehäuse öffnen will, wird dich dafür aber hauen![/spoil]
Ich habe aber auch dann Jahre später, ein wenig mit mir geschimpft, weil das Gehäuse wirklich schwer aufgeht 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! obra hat geschrieben:Wie lange kann man eine Kette mit einer gebrochenen Rolle erfahrungsgemäß noch fahren? Hab übrigens die fehlende Rolle gefunden![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste