von Marco » 17. August 2010 11:05
Soweit ich weiss, waren 2 TS in seiner Gruppe. Und soweit ich weiss, ist die TS von Oli nur bei der Sitzbank nicht original.
Die Reifenwahl von Oli brachte ihm eben bei dieserm Wetter Vorteile. Seine Heidenaus waren in der Mitte glatt und aussen profiliert.
Naja und auf der Geraden hat die Kawa der TS ja dann auch gezeigt, wer da mehr Hubraum hat. Aber in den Kurven hat sich Oli immer wieder hübsch rangebremst.
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale
Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999